Beiträge von Kennz weis
-
-
Da müsste ich eigentlich direkt eine Getriebe-Spülung aus eigener Tasche bezahlen.
Kann das der Händler oder gehe ich damit besser zu Spezialisten von ZF?
Glückwunsch zum neuen Auto.
Lass gleich alle Öle wechseln nachdem du eine Zeit gefahren bist und das Auto Mängel frei ist.
Getriebe und Achse nicht bei BMW
-
Ich: Gar nichts.
Ich: Immer wieder drauf glotzen
-
Ich glaube Keya schrieb in einem Thread, dass er recht laute Michelins hat(te).
Vorsicht, Äpfel und Birnen.
PS 5 und PS 4S sind andere Zielgruppen
-
Dann doch wieder bei meinem Bekannten in der Hinterhof Werkstatt…
Sicher besser als der Azubi bei BMW
-
Jeder muss selbst wissen was einen stört. Auf die Meinung anderer hören ist da fehl am Platz.
-
Das Auto ist noch jung. Ich würde bei BMW nach Kulanz fragen.
Je nach Km Stand vielleicht auch ein neues Fahrwerk einbauen.
-
Jetzt mal blöde gefragt,weil nie Gedanken drüber gemacht, da v max ja ggf. 280 ist, muss man weniger drauf machen wegen höherer Temperatur oder isset umgekehrt?
Viel schnell = viel Luft
-
Der grüne Tropfen gehört nicht dahin. Hat sich ein Bsp an der Ampel genommen
Das solltest du beobachten
-
Danke. Wo sitzt der Ölkühler und gibt es einen Differentialölkühler?
Ohne es wirklich zu wissen geh ich davon aus das es bei den Brot und Butter Modellen(alles unter M3) ein Öl / Wasser Wärmetauscher ist und das Diff durch das Gehäuse gekühlt wird.