Also vom Parken kommt das nicht.
Für mich sind das Steinschläge. Deshalb kannst das auch mit malen probieren
Also vom Parken kommt das nicht.
Für mich sind das Steinschläge. Deshalb kannst das auch mit malen probieren
Ja, ich bleib bei 19“ und die GY6 kenn ich gut,
Das waren aber keine GY Asy 6 oder? Eher Gy Asy 3 oder 5.
Lothar ist doch zurück zu 19-Zöllern.
Ich werde alt. Habe mal kurz telefoniert....
GY Asy 6 sind lt meinem Reifenhändler Freund leiser als die PS5. Die Kunden sind damit wohl recht zufrieden.
PS5 neigen wohl öfters zu "wummern"
Den neuen Conti ECO Contact 7 gibts noch. Der ist leise.
Brauche Hilfe.
Im Anhang sieht ihr meine Felge und den Zustand. Ich habe die Japan Racing JR37 in 20 Zoll 8,5x20 225/35ZR20 und 10x20 265/30ZR20 die Reifen sind die Hankook evo3.
Problem ist das dieser Felgenhorn zu weit raus ragt was dazu führt das ich diese Beschädigung bekommen habe jetzt die frage was kann ich dagegen tun? breitere Reifen oder dickere Querschnitt?
Wenn du keinen Allrad fährst und es laut deinem Gutachten möglich ist würde mir keine andere Lösung als breitere Reifen einfallen.
Oder eben regelmäßig mit Gummirolle und Farbe nachmalen.
Vielleicht hat jemand eine bessere Idee
Okaaay, und wie ist der Vergleich PS4S* gegenüber SC7🤔
Die beiden sind sicher Breiter gebaut. Abrollgeräuch im Vergleich muss ich leider passen.
Sehr leise ist wohl der Primacy. Den gibts aber nicht in der Größe.
Moment, hier ist Thema 19"? Waren wir nicht bei 20" bei dir. Jetzt bin ich durcheinander ![]()
19" wären GY 6 erhältlich? Das wäre doch eine Alternative wenn wir nicht im falschen Thema sind.
Und schon sind wir am Thema vorbei, Premium Diesel und typisches Diesel Nageln usw 😁
Ich denke das Thema ist Kaltstart im Winter beim Diesel? Und der unterscheidet sich durchaus je nach getanktem Diesel.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Meiner hat 150tsd km lang 70% Ultimate und 30% B7+additiv gesehen sowie alle 10-12.500km Ölwechsel inkl. ASB Reinigung. Der Vorgänger vom Hof - hauptsache Diesel.
Die G-Reihe hört sich einfach leider grauenhaft an bei den 4zylindern
Wie? Die G 2x sind schlimmer als die N Diesel 4 Zyl im E90?
Ich wollte damals einen 320d kaufen und bin direkt nach dem Starten wieder ausgestiegen und habe einen 30d gekauft.
Beim N57 hört man beim Kaltstart ob Premium getankt wurde.
Leichtes rucken hatte ich eigentlich nie im Winter. Nur halt dass er etwas unrauer läuft, weil er eher bei 950-1000 Umdrehungen im Winter beim Kaltstart läuft.
Aber die G Reihe hört sich mit dem 4zylinder diesel wesentlich "ekliger" an als die F Reihe. Hatte den direkten Vorgänger auch immer hier aufm Hof von jemand anderem und der lief einfach viel besser vom Klang als meiner, obwohl der schon 230tsd drauf hatte.
Also alles wie es "soll" wahrscheinlich.
Andere Tankstelle probieren kann helfen.
Je kälter desto sinnvoller ist Premium Sprit.
War auch mit angefragt, obs wirklich nen Unterschied zum ohne gibt🤔
auch wenn es die Presse zitiert.
Mir kommt es eher auf die Markenerfahrung an, vor allem ob der PS5 besser/leiser ist, nass wie trocken 😉
PS5 ist nicht als leise bekannt und fällt relativ schmal aus.
Ich kann dir hier nur wärmstens empfehlen deinen 318i zu hegen und zu pflegen.
Finanziell wäre ein Umstieg auf den Hybriden absoluter Blödsinn