Ich wäre hier für Tips super dankbar.
Ich würde mal schauen was Mücke in Berlin macht, oder Schubert in Oschersleben.
Auch wenn die selbst nichts machen wollen, können die meistens mit einer Empfehlung weiterhelfen.
Ich wäre hier für Tips super dankbar.
Ich würde mal schauen was Mücke in Berlin macht, oder Schubert in Oschersleben.
Auch wenn die selbst nichts machen wollen, können die meistens mit einer Empfehlung weiterhelfen.
Mache ich nicht immer, aber nachdem ich in letzter Zeit sehe, wie hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, halte ich das persönlich für sinnvoll. Ich habe keine Zeit, mich wegen kleinster Unstimmigkeiten
Es stimmt natürlich was du schreibst.
Trotzdem sollten wir unsere Pappenheimer kennen.
Sonst gibt's ja nicht wegen kleineren Schreibfehlern Kritik.
(Ich schreibe auch öfters Mist zusammen)
Die Punkte 1 bis 6 kann man sich schenken, das kontrolliert man ja automatisch beim Fahrbetrieb.
Das ist vielleicht bei Menschen die ein wenig Autoaffin sind so. Aber wenn ich sehe wie viele "Einäugige" gerne auch mit mehreren Leuchten ohne Funktion unterwegs sind empfinde ich solche Punkte als wichtig.
Genannte Kandidaten werden natürlich keine Werkstatt aufsuchen und sich nur beim TÜV beschweren warum es den begehrten Stempel nicht gibt ![]()
Ich werde jetzt auch erstmal zum Freundlichen fahren und das Fahrzeug durchchecken lassen. Ich werde euch berichten, was bei mir rauskommen wird.
Ich würde das Auto nicht mehr starten.
Der Freundliche ADAC würde fahren wenn es mein Auto wäre.
Aber doch nur bei Betriebsschaft, oder? Wenn es wirklich dauerhaft
Irgend ein Steuergerät kann nicht zu 100% schlafen. Sonst könnte man weder das Auto öffnen, noch die Lüftung starten können.
Alarmanlage sollte auch nicht schlafen ![]()
Das ist aber nur meine Ansicht als Laie. Kenne mich nicht aus damit ![]()
Zu Weihnachten das letzte Update in 2025:
Es ist toll das du dir so viel Mühe machst die Listen zu pflegen.
Leider lässt mich das Gefühl nicht los das man die Namen nach Auslieferung zum Erfahrungsaustausch nicht mehr sieht.
Weiterhin viel Vorfreude an diejenigen wo in naher Zukunft einen neuen fahrbaren Untersatz bekommen.
- Funkfernbedienung + Smartphone = Profil
- Display Key + KeyCard = Gastprofil
Smartphone?
Der normale Funkschlüssel funktioniert bei mir einfach so mit Profil.
Der "Klotz" ist bei mir auch Gast. Ich habe es nicht hinbekommen die zusammenzuführen ![]()
Ach so, das ist nur mit Komfort Zugang. Den habe ich nicht.
Nachfragen lösen keine erneuten Stimmungsschwankungen aus.
Nur wenn das falsche Getränk im Halter ist ![]()
Welchen meinst du denn?
Es gibt vorne und hinten in der Mitte und in den Türen.
Vielleicht nimmt die DME die Kunst-Bärbel auch sukzessive aus dem Spiel, wenn immer nur kurz und zurückhaltend gefahren wird? Also, Fahrprofil ändert sich und damit auch diese Parameter?
Ich GLAUBE das es so ist. Da bei mir die Pferdchen meist nur gelangweilt an der Kutsche ziehen gibts die beginnenden Diarröh Geräusche nur, wenn mal ausnahmsweise eine Steigung etwas zügiger erklommen wurde.
Mein Sohn freut sich wie Bolle auf den „Neuen“
Dann habt ihr die richtige Entscheidung getroffen.
Viel Spaß mit dem Auto