HVO ist ja für den N57 freigegeben. 😎
Für die älteren N57 ist HVO nicht freigegeben (Ich tanke das trotzdem immer mal wieder). Für die B 57 ist es freigegeben.
HVO ist ja für den N57 freigegeben. 😎
Für die älteren N57 ist HVO nicht freigegeben (Ich tanke das trotzdem immer mal wieder). Für die B 57 ist es freigegeben.
BMW hat ein eigenes Bremsscheibenwerk in Berlin.
Früher waren die originalen Bremsscheiben von erstklassiger Qualität. Heute scheint es nachgelassen zu haben. Oder die verbauen auch zugelieferte Bremsscheiben.
Auf der Bühne ist ein Radlager schwer zu hören.
Hinterachse bei Frontantrieb ok. Aber mit Achswellen kaum zu hören.
Gerade am Rand und das wird mit etwas bremsen bestimmt nicht weg gehen.
Hauptsache billig. Selbst meine Standard Textar rosten nicht.
Bleibt nur sauber machen und lackieren.
Hersteller sind vermutlich mehrere um die Lieferfähigkeit sicher zu stellen.
Radlager neigen eher zum Brummen und werden gerne auch warm wenn defekt. Dazu unterschiedliche Geräusche bei rechts bzw. links fahren.
Zappeln sollte die Welle nicht, vielleicht ist die neue Welle defekt.
Aber doch nur, wenn man eine berechtigte Lastschrift zurückfordert. Dass das zu Problemen führen kann, finde ich nachvollziehbar.
Es ist zur Zeit öfters zu lesen das unberechtigt Beträge mit Lastschrift gebucht werden. Dabei soll es sich um Beträge bis 50€ handeln damit es nicht so auffällt.
Ich persönlich schaue auch nicht so oft wie die Bewegungen sind. Allerdings bezahle ich auch nicht mit dem Handy. Meist mit EC Karte oder wenn es sein muss mit Papier.
Sorry, bitte weiter mit dem Thema KFZ Versicherung
Deshalb mach ich keine Einzugsermächtigung.
Respekt.
Für mich ist das nix, da hätte ich übers Jahr gesehen wohl mehr Mahngebühren als die Versicherungen kosten.... ![]()
Sofern man einen Display key hat. Ich habe zwar eine Standheizung, aber keinen Display key.
Du hast auch die Budget Variante des G2x gekauft ![]()
Nein, im Ernst. Das finde ich unterirdisch von BMW/ Alpina.
Aus meiner Sicht gehen Kundenverluste mit einher mit solchen Maßnahmen bei 100000€ Autos.
Dann bleibt leider nur Heizung mit der APP oder im Auto starten ![]()
Am besten vor dem Öffnen des Autos mit dem Display Key starten.
Jetzt bin ich verwirrt, der Begriff "Tester" ist doch nicht verboten, oder? Oder war da noch ein anderer Begriff drin, der nicht genannt werden darf?
Jetzt ist der Text korrigiert.
Also Schwamm drüber ![]()