Schöne Zeit und großen Respekt von mir für alle ehrenamtlich tätigen Helfer
Beiträge von Kennz weis
-
-
Stimmt das und bekommt man das in irgendeiner Form retuschiert?
Ich würde da pfuschen. Sehr vorsichtig die defekte Stelle abschleifen und Lack drauf.
Wenn du damit leben kannst ist alles super, wenn nicht beim Wechsel auf Winterreifen die Felgen ordentlich reparieren lassen.
-
, da bei mir der Individual Sticker drauf ist.
Ob da jemand Detailverliebt ist

-
Ich würde mir da keine Gedanken machen, die Lichtmaschine ladet mit wesentlich höheren Strömen.
Mach ich auch nicht, hab gestern eine neue 50Ah Batterie gekauft für 43€. Das ist Wurst wenn die kaputt geht. Es geht mehr darum das man los will aber das Auto keine Lust hat

-
Es klingt sehr natürlich und harmonisch:
Nicht das ich das schlecht finde, aber habt ihr außer der Möglichkeit in eine Kontrolle zu kommen die neuen Ideen der EU Gesetzgebung gehört mit Partikelmessung beim Benziner.
Wenn das so weitergeht hat man bald mit Serienauspuff schon das Zittern vor der AU.
Und alle 2 Jahre den Auspuff umbauen mach auch keinen Spaß.
-
Tippe auf den Federbeinspritzschutz, der am Dämpferrohr reibt.
Das Geräusch passt dazu. Aber die Bewegung nicht wenn das mit seitlicher Bewegung der Felge auftritt. Komisch ist auch das es beidseits ist. Sonst hätte ich auf ein Lager getippt.
Jetzt geht nur noch von unten nach oben die in Frage kommenden Stellen mit "Flutschi" einsprühen bis es aufhört.
-
Schwierig, Setze jemand mit 100kg + X in den Kofferraum also immer wieder aufstehen. Vielleicht kannst du das dann weiter eingrenzen.
-
Mir ging es eher darum, das Auto "muss" doch sicher nicht erst einschlafen bevor man den Ladevorgang beginnt.
Vor dem abklemmen Einschlafen lassen verstehe ich ja noch...Aber vor dem Laden

Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Das ist Zufall bei mir weil ich nicht in die Garage fahre und das Ladegerät anschließe. Das Ladegerät wechselt eher spontan und zufällig von Auto zu Auto.
-
Rechts und links?
-
Ich warte nie bis er eingeschlafen ist, und ich denke in der Werkstatt macht das doch auch keiner.
Haube auf.und ran an die Ladepunkte
Mein Ladegerät darf sich mit verschiedenen Autos vergnügen.