Ist das nicht die Grünen Hölle? 😁
Ist der Parkplatz neben der Einfahrt
Ist das nicht die Grünen Hölle? 😁
Ist der Parkplatz neben der Einfahrt
Und das wird auch noch verschwinden. Der Hype in Richtung Vegan macht auch vor der Autoindustrie nicht halt 😝😝😝
Kann man das Lenkrad dann essen wenn man vor Wut reinbeißt
Da schon ca. 5 Jahre seit dem letzen Post hier vergangen sind, wollte ich mal nachfragen, ob es neue Erkenntnisse zu der Laufleistung des B58 gibt
Es sind sicher schon einige mit 6 stelligen Km Ständen unterwegs. Jetzt fehlt noch die 3 vorne
Tatsächlich kann ich mich im Forum nicht an große Probleme seitens des B58 erinnern
So, der Grüne ist Nürburgring-Support-Vehicle-Approved
Der Satz widerspricht sich.....
Hoffe du hattest Spaß
Was ihr euch Mühe macht, ich putze die Räder und lege die in die Ecke.
Fertig.
Bei Mischbereifung ist vorn und hinten eindeutig. Rechts und links ist hinten egal. Vorne sieht man die Position am Sägezahn.
Ich habe deinen Thread immer noch nicht gefunden. Wenn ich kW leveling eingebe, bekomme ich nur ein paar Ergebnisse mit anderen Namen.
warum aber in Abständen, fast im gleichen Abstand ohne dass dein Radio sprich Endstufe ein Signal abgibt.
Das ist ja mein Gedanke gewesen. Vielleicht gibt es im System ein fremd übertragenes Signal. Nur wie soll das gehen, oder woher soll dieses Signal kommen.
Alles Spekulation. Warten wir doch mal neugierig was die Experten sagen.
Ich erhoffe mir durch ein einstellbares Fahrwerk ( Druck-und Zugstufe der Dämpfer) ein sportlicheres Ansprechverhalten bei gleichzeitig nicht allzu viel Komfortverlust.
Warum denkst du habe ich dich auf das KW Leveling hingewiesen
Ja,
die Farbe ist ja traurig im dunkeln und phänomenal in der Sonne. Wenn da was nicht passt am Übergang der Bauteile wird die Nachlackierung sichtbar.
3 Stunden kommt mir fast etwas schnell vor. Der Lack muss ja viele Stunden aushärten, oder? oder meinst du mit 3h nur die Arbeitszeit für schleifen, lackieren, aus-/einbauen und einstellen?
Ich meine tatsächlich Arbeitszeit nur für Lack. Wenn ich Tansanit höre, würde ich mir überlegen ob die Steinschläge oder eine evtl. miese Nachlackierung das größere Übel darstellt.