Aber alles Geschmackssache
Ja, das stimmt.
Schau dir den 11er von CJ an in Kreide.
Ich dachte zuerst das ist furchtbar, aber nein. Auf dem Auto ist das toll.
Aber alles Geschmackssache
Ja, das stimmt.
Schau dir den 11er von CJ an in Kreide.
Ich dachte zuerst das ist furchtbar, aber nein. Auf dem Auto ist das toll.
und auch Fehlverhalten.
Leider ....
Gestern in MA ein abartig lauter M5 und ein aktueller M4. Wer sitzt drin ? Genau das was man erwartet hat ![]()
Dazu habe ich am Sonntag am Königstuhl einen E21 323i gehört. Der war Serie echt toll.....
Aber zurück zu M .... Entweder es ist Zufall oder es fahren sehr viele M3 in grün. Kann das sein oder ist es nur meine Wahrnehmung.
geht dann nicht die normale Alarmanlage im Auto an?
Wenn eine vorhanden ist sicherlich.
Vor kurzem wurden angeblich die Scheiben von einigen Autos in einer Straße eingeschlagen und Zeugs aus dem Innenraum entwendet. Die Menschen haben oft nichts zu verlieren, denen ist es egal ob da was hupt
![]()
Das steht zwar auf der HP, aber ich glaub an dem DDC kann man nix einstellen
Ohne es nachgelesen zu haben wäre es doch irgendwie sinnfrei wenn adaptiv außerhalb der Grundeinstellung von Hand verstellt werden kann. Es ist doch gerade der Sinn vom DDC sich selbst den Gegebenheiten anzupassen.
Wie kommt er ins Auto, wenn xProtect aktiviert ist?!
Mit einem analogen Tester ..... äh Hammer z.B. ![]()
Oha, da wäre ein Erfahrungsbericht hier wünschenswert. Mir sind noch keine Erfahrungsberichte zum KW DDC bekannt, das wäre aber durchaus auch auf meiner Bucketlist.
Hatte denn nicht Marques von Hinten ein DDC verbaut?
Circa ein Jahr und 15 tsd km
Dann würde ich mir keine Gedanken machen wegen dunklem Öl.
Das hat mir auch der Werkstättenleiter empfohlen (BMW TwinPower Turbo 5W-30).
Mechaniker und Öl = zu 99% keine Ahnung ,,,,
Dann hoffe ich mal, dass es nur das ist. Ich habe auch immerhin einen Zettel in die Motorhaube bekommen mit der ölbeschriftung. Wäre schon stumpf
Wie lange war denn das alte Öl im Motor?
Bei HVO100 hat man im Vergleich zu B7-Diesel
War denn mein Hinweis #5492 auf das bestehende Thema so unauffällig?