Ich gehe einfach Mal davon aus das die Frage ein Witz ist.....
4 gleiche Reifen = 4 gleiche Reifen
Ich gehe einfach Mal davon aus das die Frage ein Witz ist.....
4 gleiche Reifen = 4 gleiche Reifen
Wie schaut es mit dem GT3 Touring aus ? der ist ja auch immer recht beliebt gewesen und daher teils auch schwer bestellbar gewesen ?
Habe letzte Woche mit jemandem geredet der einen hat. Der fährt so schnell ums Eck als wäre bei 30Grad C Glatteis ![]()
Der deutsche macht einen Fehler, wird verwarnt und fertig.. der Chinese macht einen Fehler und wird wenn es blöd läuft rausgeworfen und verliert ansehen innerhalb seiner Familie.. wer da wohl mal genauer hinschaut..
Ich habe teilweise mit Ingenieuren zu tun die von dem was sie tun 0 Ahnung haben. Gerne wird versucht gemachte Fehler den Anderen in die Schuhe zu schieben. So schlimm hatte ich es hier noch nie
Macht es sich bemerkbar wenn man keine Stern Markierung hat, also von der Qualität her?
Klar, die nicht gekennzeichneten Reifen sind oft besser.
Der Stern bedeutet aber: Auf das Auto abgestimmt und der Abrollumfang passt.
Ich fahre z.B. TS860S RFT ohne Stern und bin zufrieden damit
man spürt extrem die Unebenheiten. Die Räder wurden frisch gewuchtet und gematscht. Dennoch finde ich die sind zu hart. Im Sommer fahre ich PS4s auf 19 Zoll und die sind ein Traum. Eben ohne RFT und Stern. WR in den Dimensionen gibt’s es so nicht…
Dann geht nur non RFT.
ICH würde in dem Fall den Michelin PA5 aufschnallen.
Oder als Alternative wenn du wenig Winter hast den CC3 Sport
Habe aktuell Pirellis RFT drauf und bin mit denen überhaupt nicht zufrieden vom Fahrgefühl….
Dann erzähle uns doch mal zuerst was dir daran nicht gefällt
Ich habe jetzt einen neuen POI Pilot Connected (den alten hat meine Frau) und wir sind beide glücklich und zufrieden. Kostet mehr, kann aber auch mehr ...
Leider habe ich es nicht richtig verstanden.
Bis du nett das für dumme zu erklären ![]()
Taiwan ist als Hersteller Land meinen Erfahrungen nach besser als das Land was Taiwan gerne kassieren würde
Ich würde banale Kartons unterlegen
Einziger Nachteil: Nach zwei Wintern haben die Winterreifen jetzt 9.000 km auf der Uhr und die hinteren 255er haben nur noch knapp 5,0 mm Profiltiefe (neu 7,5 mm). Vorn sind es noch 6,0 mm. Das Profil reibt sich also relativ schnell runter.
Was meistens mit dem rechten Fuß der Person hinter dem Volant einhergeht ![]()