Da die Felgen noch relativ jung sind würde ich es mit Reklamation probieren
Beiträge von Kennz weis
-
-
. 1mm je Rad sind aber auch hier eintragungsfrei.
Das glaube ich aufs Wort

-
Wenn da jemand beim Vermessen einseitig eingestellt hat und dann das Lenkrad versetzt passiert so was.
Wenn die Drehmoment Sensorik der Lenkung anfängt Probleme zu machen ist das weniger schön.
-
. Ich werde dann vermutlich wieder 3 Jahre / 40.000 km nehmen, da im Rhythmus meines Wagens im vierten Jahr nach Abschluss kein Service anliegt.
Wozu?
In Spanien ist der Service viel günstiger
-
Navi von BMW xxxxxxx nach links oder rechts orientiert ist

Puuh, ich muss mein Navi sofort löschen ....
-
Die Scheiben müssen ja zwischen Nabe und Bremsscheibe. Da ist leider kein Platz für 10mm Scheiben. Das wäre zu einfach

Ja, aber mit Scheibe zwischen Rad und Bremsscheibe verändern sich vielleicht die Vibrationen. Das war mein Gedanke für einen Versuch. Das ist natürlich nicht als endgültige Lösung gemeint.
-
Aber mit dem Hinweis abzubiegen, obwohl man dort gar nicht abbiegen darf ist schon seltsam, oder. Habe ich zwei Stellen hier bei uns in Bonn.....
Nicht ärgern, nur wundern. Das Navi redet oft etwas von abbiegen obwohl es geradeaus weitergeht usw. Sprachausgabe und Karte sind unterschiedlich.
Daher immer den eigenen Kopf verwenden und nicht blind auf das Navi vertrauen.
-
Hat zufällig jemand das HiFi Upgrade System von Alpine eingebaut?
Es passt nicht zum G2x, aber beim E90 war das Alpine Upgrade eine deutliche Verbesserung.
-
Sind ja Profis..., siehe die ganzen Teile, die ohne Ergebnis, bereits getauscht wurden.
Die kosten zwischen 30-60 euro eine! 0,2mm Stanzblech.
Vielleicht wäre es einen Versuch wert massive Stahl Distanzscheiben zu verbauen um zu sehen ob sich etwas verändert.
Natürlich keine 0,xmm, sondern 10mm Stahlscheiben.
-
Man müsste aber die Bremsscheiben mit tauschen, die währen dann ja eingedrückt ?
Schwer zu sagen, vermutlich hast Du recht.