Da er bei hochgeklappter Blende sichtbar sein muss, ist er folglich bei heruntergeklappter Blende von außen sichtbar.
Den Menschen will ich sehen, Augen hinten im Kopf damit man den Aufkleber bei der Montage des Kindersitzes sehen kann. ![]()
Da er bei hochgeklappter Blende sichtbar sein muss, ist er folglich bei heruntergeklappter Blende von außen sichtbar.
Den Menschen will ich sehen, Augen hinten im Kopf damit man den Aufkleber bei der Montage des Kindersitzes sehen kann. ![]()
Keine Veränderung . t
Vor dem Aufwand würde ich zuerst versuchen eine seitliche Belastung zu simulieren.
So was kommt gerne mal vom Auspuff.
Muss man wirklich Lenkgetriebe wechseln?
Es gibt verschiedene Probleme seitens der Lenkung bei den G2x.
Der Rep Satz hat etwas mit dem Losbrechmoment in 0 Lage der Lenkung zu tun.
Natürlich gibt es wegen dem Knacken auch schon X Varianten an Spurstangen.
Auf die Schnelle gefunden habe ich:
Allerdings nur mit Geschwindigkeitsindex H.
Die Gummis fahre ich in V ohne Stern. (ich werde wohl auf die Franzosen umsteigen)
Als die neu waren habe ich mal nachgemessen, aus der Erinnerung heraus kann ich schreiben das der Umfang zu den Sommer Pirelli unterschiedlich war, der Unterschied des Umfangs in den Größen aber ähnlich
Kleine Anmerkung:
Der Stern bedeutet ja unter anderem das der Abrollumfang bei verschiedenen Größen nicht zu sehr abweicht. Wenn es nicht nur um optimierte Eigenschaften geht kann man grob nachmessen bevor die jeweiligen Reifen montiert werden.
Das dies nicht die 100% Methode ist brauchen wir nicht diskutieren, aber man kann damit bei Lagerware versuchen sich den Hersteller mit den geringsten Abweichungen auszusuchen.
Alternative bleibt immer 4 gleiche Reifen zu fahren, damit wird das Fahrverhalten meistens auch noch neutraler und die Sorge um den Umfang ist Geschichte.
War das schon die API SP Variante (abgefüllt ab 16.01.2025)? KV100 ist schon sehr nahe an einem 30er Öl, wie man es bei der aktuellen Variante erwarten würde.
LL04 wird als x W - 40 immer nah an der 30 sein. Ist in Mannheim auch nicht anders ![]()
Anbei der Ergebnis der Ölprobe.
Werde ich noch im Oilclub posten.
Auf den ersten Blick sieht das gut aus. Nächstes Mal kannst 50000km fahren. Dann ist die Analyse viel interessanter für uns
![]()
Davon liest man bei der Huk24 immer mal wieder. Bin selbst bei denen und mir steht ein Scheibentausch bevor.
Ich hatte nicht die besten Erfahrungen. Bei HDI klappt für mich alles viel besser und was den Preis angeht ![]()
Die Position ist auf alle Fälle perfekt geeignet. Die Stellmotoren sind direkt darunter. Man kommt ohne Hebebühne mit einer Hand sogar zu den beiden Öffnungen in der Batteriemulde
Schau das deine neue Verbindung innen und außen exakt wie die anderen Kabel im Umfeld aussieht. Sonst hast schlechte Karten bei der Rennleitung.
Weller hat eigene Fahrer für Überführungen usw..
BMW = Freude am Fahren ![]()