Ich bin zufällig Freitag gefahren. Bei mir hat das funktioniert.
Man sieht aber das ich keine Kurzstrecken habe. 9500km in 2024 mit 6,9 Liter ist lt. App weniger als 100% der anderen 40i
Ich bin zufällig Freitag gefahren. Bei mir hat das funktioniert.
Man sieht aber das ich keine Kurzstrecken habe. 9500km in 2024 mit 6,9 Liter ist lt. App weniger als 100% der anderen 40i
Ich nehme zwei zweiteilige Ratschenspanngurte und zurre die Flasche diagonal über die Ösen runter.
Ich finde die Art der Befestigung sehr gut. Der Boden ist die stabilste Stelle der Flasche und das Ventil in der Kappe wird in die eher weiche Sitzbank gedrückt.
Seitlich getroffen hat man mehr Fläche die getroffen werden kann.
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich versuchen Gefahrgut immer im Anhänger zu transportieren.
Eine Flasche mit Sauerstoff ist in der Werkstatt mal an mir vorbei durchs Fenster geflogen
Womit saugst du ab?
Mit ganz banaler billig Pumpe
Hatte Gewindefahrwerk verbaut und mit normalen 17 Zoll vermessen. 1.5 Jahre später kamen halt SR mit 19 Zoll und eben viel breiter als die 17 Zoll.
Dies hat ausgereicht um auf beiden Seiten an der HA die Reifen runterzufahren und dies von April bis August ☹️
Das sieht man oft bei Audi mit s line ab Werk
das Setzen verändert doch aber nix ab den Einstellungen 🤔
Ich bin ja mit dem KW 3L echt zufrieden und dachte, ob ich kurzerhand von 11 auf 15 update ohne große Faxen.
Er steht so ausreichend für mich da 😉
Dein Auto fährt gut? Dann nicht vermessen. Die Chancen stehen gut das es schlechter eingestellt wird
Der Diesel hat doch einen Peilstab.
Beim Zwischenwechsel absaugen und fertig.
Mein N57 ist im Motor blitzsauber. Da wird nur abgesaugt bei max 200h
Das war die 2T4. Ist mir nach wie vor unbegreiflich, warum diese Fahrspaß-SA so selten geordert wurde… Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass sie bei Allrad eher weniger Sinn macht.
Wegen 2T4 und Gewicht hätte ich beinahe einen 30i statt 40i gekauft.
Glaube der 30er macht mehr Spaß.
Der 40er ist nur für die Ohren besser.
Die Blenden sind schön.
Gleichzeitig erinnert mich das irgendwie an die Mercedes CLA 35.
Mich verunsichert das irgendwie.
Das will hier niemand hören, aber ich halte 250 schon für gefährlich. 300km/h ist noch deutlich schlimmer.
Vernünftige Person und leere Bahn ok, aber leider sind es oft Leute denen die geistige Reife fehlt um schnell zu fahren
Schon wieder diese Diskussion?
Wie oft wollen wir das noch durchkauen?