Mhm...
Meine bisherigen Antworten auf Befehl "Öltemperatur":
Versuche es mal mit: Wie ist die aktuelle Öltemperatur
Mhm...
Meine bisherigen Antworten auf Befehl "Öltemperatur":
Versuche es mal mit: Wie ist die aktuelle Öltemperatur
Bei mir waren es 28% als Neuwagen.
Preislich kaum ein Unterschied zu den Gebrauchten
Dazu darf man nicht vergessen das die Autos bereits 1 Jahr alt sind. Also noch mal mindestens 15% günstiger sein müssten. Oder anders gesagt min 40% günstiger als Liste
Du kannst und solltest jeden Hybrid beim ersten losfahren mit Verbrenner laufen lassen bis alle Temperaturen erreicht sind wenn du ein gutes Auto langfristig haben möchtest. Und erst danach umschalten für Effizienz. Dann entfällt dieses Problem auch komplett.
Wozu?
Wenn man nur ein paar Km elektrisch fährt?
Ich denke du meinst das man den Motor warm laufen lassen kann wenn man den auch sicher benötigt.
Der nächste wird der PA5, ob mit oder ohne Stern.
Die Michelin Winter funktionieren fantastisch. Meine sind 8 Jahre alt und noch gut zu fahren. Selbst bei Nässe.
Allerdings fahre ich wegen des Alters noch max 210 mit V Kennung
Die Dinger sind vielleicht weniger hübsch, sorgen aber dafür das der Lack im Bereich hinter den Rädern hübsch aussieht.
Also ein Bsp. Für hübsch und hässlich zugleich
Dann muss man die Drehzahl der Räder auslesen. Das ist ja im Auto vorhanden wegen ABS und ESP.
MichaelNRW hat vielleicht die Möglichkeit?
ein Garantiefall würde auch abgelehnt, wenn keine Reifen mit Sternmarkierung montiert sind, ist schon ein wenig kühn.
Bei mir war genau das der Fall. Ich war einer der ersten mit neuer Lenkung. Die Abwicklung war mit Winterreifen in original Dimension auf 792er Felgen nicht möglich. Ich bin dann bei Schnee mit Sommerreifen zur NL und alles war kein Problem mehr.
Nein. Jeder der etwas anderes sagt möge hier
Fahre doch einfach mit Problemen an der Lenkung oder Fahrwerk ohne Stern auf den Reifen zu BMW. Dann wirst du sehen wie viel Hilfe du bekommst.
Toyota sagt gar 15 Jahre oder 250tkm ohne Zusatzkosten und du muss nur zum Service vorvorbeikommen.
Die Autos sind sehr robust und haben wenige Probleme
Natürlich aber die Ausgangsfrage war doch was macht das Auto bei Defekt an der Batterie?!
Nö, Preisunterschiede 20e zu 20d