BTW, was soll das "Kennz weis" eigentlich bedeuten?
siehe Postfach ![]()
BTW, was soll das "Kennz weis" eigentlich bedeuten?
siehe Postfach ![]()
Bei so grossen Unterschieden an den beiden Achsen liest man auch immer wieder von Problemen mit den Hilfs- oder Assistenzsystemen, auch bei S-Drive Modellen.
Egal wie. Es ist schlicht weg verboten. Wenn man von der Rennleitung kontrolliert wird ist das fahren ohne Betriebserlaubnis.
Hat hier schon mal jemand geschaut ob M3 Teile passen?
Für den Sommer ja, aber laut Aufkleber und im Auto nicht verfügbar. Sowie der Freigabeliste von BMW über meine VIN
Du darfst vielleicht keine Schneeketten aufziehen, aber die Größe ist zulässig.
ja gut die 19 Zöller darf ich laut BMW auf meine 30er nicht fahren
Das kann ich mir nicht vorstellen weil es die Seriengröße vieler G2x ist.
Wenn aber tatsächlich ein Wasserschaden
Da frage ich mich eher woher der Wasserschaden kommt. Den Wassereinbruch muss man ja beseitigen um nicht gleich wieder ein defektes Gerät zu haben.
Bist du selbst mit den Reifen zufrieden die fährst? Welche Dimension hast du drauf?
JA, ich bin zufrieden. 225 -255-19"
Aber das muss nicht heißen das die Reifen anderen zusagen ![]()
- Das im Kugelgelenk befindliche fett verträgt die Temperatur nicht, sodass der Schmierfilm zusammenbricht und Metall auf Metall reibt bis das von mir erwähnte Spiel spürbar wird.
Ich VERMUTE das die Materialpaarung einseitig ist. Kugel aus Metall und Pfanne aus Kunststoff. Da kann die Ausdehnung unterschiedlich sein. Dadurch kann die Kugel warm eher in der Pfanne klemmen als kalt.
Meistens ist das ein Komfortmangel.
Die Kennzeichenerkennung
Das würde mich jetzt persönlich interessieren
![]()
Ich habe auch einen, aber noch keinen Brief erhalten.
Du bekommst keinen Brief, höchstens ein Päckchen mit Hustenbonbons ![]()