Nein… einfach nein.
Ganz im Gegenteil, jetzt ist es noch einfacher vor der AU auf Serie zu flashen.
Du gehst hier von dir aus, ich gehe von Max Mustermann aus.
Nicht jeder ist in der Lage selbst zu flashen und muss dann alle 2 Jahre zum Tuner.
Nein… einfach nein.
Ganz im Gegenteil, jetzt ist es noch einfacher vor der AU auf Serie zu flashen.
Du gehst hier von dir aus, ich gehe von Max Mustermann aus.
Nicht jeder ist in der Lage selbst zu flashen und muss dann alle 2 Jahre zum Tuner.
Wenn keine MB gefahren und regelmäßig vorn / hinten gewechselt wird braucht es keinen Stern.
Bei MB muss man dann eben schauen das die tatsächliche Differenz im Abrollumfang nicht zu groß wird. Da bleibt nur messen, mit und ohne Stern
Fakt ist, wenn man nicht ganz zwei linke Hände hat, Zuhause "allein" möglich?!
Das sind Nachrichten, auf welche man Jahre lang gewartet hat...
Find's geil!
Ich mache mir da eher Gedanken das es für die Prüforganisationen einfacher wird und dann massenhaft Plaketten verweigert werden.
Gibt es gute Adressen?
Eine Ortsangabe könnte helfen. Eine Werkstatt in Hamburg hilft nix wenn du in München wohnst....
Ich komme darauf, weil sowohl diese Nummer für die ECE-Dowpnpipe als auch die Export-Downpipe identisch ist. Die Typennummer ist in beiden Fällen 981378T-X3-DP.
Ich denke das Forum ist hier die falsche Adresse. An deiner Stelle würde Aulitzky schnellstmöglich kontaktieren.
Tansanit habe ich bei mein
Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um die Waschanlage zu machen.
Diese Farbe ist dermaßen empfindlich ![]()
Man kann den Reifen für Porsche niemals auf den G20 packen und ähnliche Eigenschaften erwarten.
Da ist alles anders, von Gewicht über Sturz usw.
Gerade vorne überfährt man den Reifen schnell. Deshalb immer wieder die Empfehlung für Kurven Künstler einem M3 den Vorzug zu geben.
Im Rahmen vom Thema mip84 mit Probefahrt usw. Wurde es gut beschrieben.
Mich würde deshalb viel mehr interessieren, wie sich eine Stage 1 im Alltag bei gleicher Fahrweise tatsächlich auf den Verbrauch auswirkt.
Riesen Frage, mini Antwort.
Beim Benziner kannst das vergessen. Der verbraucht gleich oder mehr.
Super Plus ist dann zwingend erforderlich.
Wenn ein Tuner sagt das du 95er fahren kannst will der nur was verkaufen.
Deinen Fragen nach würde ich empfehlen das Auto zu lassen wie es ist. Die Charakteristik des 30i ist Serie sehr gut. Ich fahre den Motor im Mini und bin erstaunt wie wenig Super Plus da verbraucht wird.
Eine Frage hätte ich tatsächlich noch. Wenn ich Sternmarkierte Reifen fahre, wie viel unterschied bei der Profiltiefe sollten die Reifen Vorderachse zur hinterachse maximal haben?
Gelöscht