Hatte jemand schon mal dieses Problem, und wie wurde das Problem gelöst?
Mit BMW telefonieren oder rote Nummer
Hatte jemand schon mal dieses Problem, und wie wurde das Problem gelöst?
Mit BMW telefonieren oder rote Nummer
Die Comfort Lager im Fahrwerk sorgen für unnötig Unruhe im Fahrzeug. Da ich zu99% BAB fahre lasse es aber
Aber man sollte auf jedenfalls einen Unterschied zwischen Comfort und Sport merken was das FW angeht, es sei denn man ist extrem unsensibel im Popometer.
Der Unterschied ist deutlich. Ich fahre adaptiv und finde im Gegensatz zu den meisten anderen das adaptiv toll funktioniert
Ich will mir die ggfls auch holen.
Solltest du deinem Namen alle Ehre machen sind Allwetter perfekt
Ne, da kommt nichts mehr, nichtmal ein feuchter Furz.
Ich finde es super, das Gefurze von Hyundai und co mag ich auch nicht
Es geht hier ja nur um den 40i. Für weitere Fahrzeuge gibt es ein eigenes Thema.
Der G21 ist für mich eher mit einem E38 zu vergleichen, ein schwerer Brocken eben.
Wenn ich dann die 40i vergleiche ist der neue bestimmt 25% sparsamer bei 30% Mehrleistung.
Selbst mein 30d N57 ist bei Langstrecke nah dran am aktuellen 40i.
Der ist schon sehr effizient
Deine Erfahrung ist für mich wirklich hilfreich. Ich hoffe sehr, dass du uns auf dem Laufenden hältst, wenn es bei dir Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Tauscht euch doch mal untereinander aus, vielleicht könnt ihr ja zusammen zu einem Händler mit 2 Autos und gleichem Fehler.
Bin so genervt von diesem Auto,
Warum tust du dir das an?
Anderen Wagen suchen und hoffentlich nicht wieder Ärger
Noch vor 10Jahren hätte ich gesagt das du dir einen anderen Prüfer suchen solltest.
Heute sind aber bei der Rennleitung einige Leute dabei die ein 0.1mm schlimmer finden als XXXX. Manchmal könnte man meinen das die da ihren Frust raus lassen
Daher würde ICH schauen das es 100% unanfechtbar ist.
Schon mal nach so einem Quark der jetzt passiert ist.
Leider glaube ich die Antwort bereits zu kennen.
Trotzdem viel Glück