T1 Eingedrückte Bremsscheibe → T1 Blumen Radnabe
Wenn es die Radnabe vollflächig (Zubehör?) zu kaufen gibt würde ich die einfach mal schnell tauschen. Ich habe die Radnaben letztes Jahr vorsorglich beim E90 getauscht, die kosten wenig €.
T1 Eingedrückte Bremsscheibe → T1 Blumen Radnabe
Wenn es die Radnabe vollflächig (Zubehör?) zu kaufen gibt würde ich die einfach mal schnell tauschen. Ich habe die Radnaben letztes Jahr vorsorglich beim E90 getauscht, die kosten wenig €.
Anderes Problem ist Seitenwind das mag er ueberhaupt nicht.
Ich würde eine Achsvermessung empfehlen.
warum nicht? Schlechte Qualität?🧐
Jedenfalls gut möglich
ein neues Sensor von Fa. Hella (255€) wechseln, Original von bmw kostet 550€ :)…. Bimmerlink hat leider keine Funktion NoX Werte zurück zu setzen. Danke im voraus.
Die von dir ausgesuchte Ware würde ich noch mal überdenken ![]()
Nicht böse gemeint, aber warum willst du umbauen und hast dir nicht gleich einen CS gekauft? 😁🙊
Klassisches Eigentor geschossen der Kollege ![]()
Mist, seit kurzem knapp die 5.000 km überschritten.
Dann schnell, vielleicht hast Glück
Würde ich sogar Privat machen weil ich Wert auf meine (und die der anderen) Sicherheit lege.
Wie ist deine Laufleistung? Bis 5000km stehen die Chancen gut von BMW neue Beläge zu bekommen.
Ohne mir sicher zu sein meine ich im Forum vor nicht zu langer Zeit den gleichen Fall gelesen zu haben. Da war der Schalter kaputt und nicht einzeln erhältlich oder so ähnlich. Präzise kann ich leider nicht antworten ![]()
Hier keine Kulanz zu geben, ist eine bodenlose Frechheit. Es hängt auch immer davon ab, wie der ServiceMA den Antrag stellt. Aber das Problem müsste ja bei BMW bekannt sein, selbst wenn der Antrag ungünstig gestellt wurde.
Nicht schön, aber auch bei anderen Herstellern nicht besser nach 6 Jahren.
Intelligenter in Bezug auf Kundenbindung wäre vielleicht wenigstens einen kleinen Teil über Kulanz abzurechnen.