Ich überlege, die WR gegen AWR zu wechseln. SR sollen erstmal bleiben.
Das ist auch mein Gedanke, aber AWR im Sommer sind nix
Ich überlege, die WR gegen AWR zu wechseln. SR sollen erstmal bleiben.
Das ist auch mein Gedanke, aber AWR im Sommer sind nix
Wer einen 60PS Corsa hat oder eben nur sehr wenig fährt, für den hat der Allwetterreifen sicherlich auch Vorteile.
Stimmt
Da ist aba gar kein Radio drin
Super, ich hätte den Erzfeind dazu
Aus welcher Region kommst du?
Mich interessiert gerade ob es den E Kadett noch gibt?
Ich glaub du hast was verwechselt. Ich bin der welcher begeistert ist von der Arbeit beim folierer. Bei mir passt alles
der andere Kollege hat das schlimme Ergebnis beim Folierer
Sorry, stimmt ja. Du hast das positive Beispiel
Versand und Abholung möglich
Bitte noch Ort und Versandkosten angeben
Ich hätte den Folierer dafür in Folie eingepackt.
Ich meine die Folien müssen komplett neu gemacht werden. Deshalb würde ich auch ein paar € in einen zertifizierten Gutachter investieren und den mitnehmen zum Nachbesserungstermin.
Wenn der Folierer dann Probleme macht hat man viel größere Chancen auf Schadenersatz
Moin zusammen,
ich wollte mir mal ein kurzes Feedback einholen; sind 20 Zoll Felgen auf einem 318i vertretbar oder meint ihr das wäre zu „zäh“ bzgl. Fahreigenschaften
LG
Wie immer auf das Gewicht der Räder achten
Vor 4/5 Jahren wäre ich bei deiner Argumentation noch mitgegangen, heute nicht mehr...
Ich hatte wegen einem Platten auf hoch gelobte Bridgestone Allwetter gewechselt.
Die haben so toll funktioniert das ich die Reifen nach 2000km in den Müll geworfen habe um wieder Sommerreifen zu nutzen
Alles anzeigenDas ist kein Mild Hybrid.
Das ist auch kein Wunder dass die stark entladen war:
Bei Alpina nur rangiert
Beim Händler nur rangiert
15km zu mir gefahren
Danach
Da macht man sich Gedanken ums Einfahren und die Händler machen so was