Hat sich bei euch mit der Joy 2026-1 anscheinend das ganze Material ota aktualisiert?
Ist das bei den alten Karren auch so?
Verzeihung: pre Lci ![]()
Hat sich bei euch mit der Joy 2026-1 anscheinend das ganze Material ota aktualisiert?
Ist das bei den alten Karren auch so?
Verzeihung: pre Lci ![]()
Langstrecke, meist Autobahn bei 210-220 wo möglich.
Bei durchgehend über 200 außer in begrenztem gebiet bin ich über 10Liter mit dem alten 30d
Aber grundsätzlich Kundenorientiert kann Menschenleben gefährden. Für einen Sachverständigen zur Abnahme von Bauteilen hat die Sicherheit imho das höchste Gut zu sein.
Ich gehe bei Kundenorientiert davon aus das dies unter Einhaltung der geltenden Vorschriften geschieht.
Als Beispiel würde ich sagen das ein leicht am hinteren Innenkotflügel (kein Bereich mit Schraube/ Niete) schleifender Reifen viel weniger gefährlich ist als die unsichtbaren Durchrostungen unterhalb der Verkleidungen. Da schaut nämlich keiner mehr hin.
Und ja, es ist wichtig das die Fahrzeuge regelmäßig überwacht werden, denn sonst wäre viel Schrott unterwegs auf den Strassen.
Was der Aufkleber auf der Sonnenblende bringen soll ist mir ein Rätsel, die Uninteressierten sehen den Aufkleber nicht oder wissen nicht was er bedeuten soll. Diejenigen wo den Aufkleber sehen sind Autoaffin und würden auch ohne Aufkleber umsichtig handeln.
Normal >> Nein
Versuche mal eine andere Tankstelle. 98er wirst du ja tanken.
Allerdings sollte der Effekt auch nicht mit schlechter Kraftstoffqualität auftreten.
Hört sich an als wenn das Auto immer Drehmoment wegregeln will
Serie verbraucht meiner fast gar kein adblue und ist sehr weit entfernt von euren Werten.
Mit AGR off hörte ich übrigens ca vom 3-fachen Verbrauch.
Nix mal 3 = Nix
Ich rate von Experimenten ab. Anschließend ist das Geheule immer riesen groß.
Mein Experiment läuft seit 2020 ohne Probleme
Bisschen überschätzt, der Stern…. Hatte hier im Forum jemand Probleme mit dem VTG? Das kommt doch aus der F-Reihe, oder?
Ich habe vereinzelt von VTG Problemen gelesen. Übrigens bietet BMW da auch einen Ölwechsel an....
Ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.
Vielleicht gibt es ein Aktion die von BMW im Hintergrund durchgeführt wurde.
. Meiner hat 95db eingetragen, die hat er auch mit dem Umbau des Kats nicht. Also das wäre kein Problem…
Dann ist meist kein Problem.
Wenn die Fahweise nicht wilde Sau darstellt...
ist nur die Frage wo er dran kommen soll, hab mal die Aufhängung der AGA gecheckt und nix sehen können. Hab ja eine Bühne daheim
Ich würde mal versuchen eine schiefe Ebene zu finden (Auto steht rechts viel höher) und da mit laufendem Motor zu hören und am Auspuff zu wackeln usw.