Alles anzeigender die das hast du dir nur ein Angebot für das hintere Diff machen lassen oder ist das eine F-Serie ohne Allrad?
Ich hab jetzt mal einen Termin gemacht in Frankfurt bei den Getriebespülung-Experten, die Bewertungen lesen sich für die Getriebespülungen sehr gut und benutzen ZF Teile inkl Öl, sind auch ZF Pro Tech Partner.
Das einzige was ich jetzt noch nicht weiß was die für eine ÖL für das VTG/vordere Diff/hintere Diff nehmen
Irgendwie habe ich für das hinteren Diff des M340i (SA2T4) von keinem Öl Hersteller ein Öl gefunden (Hypoid Axle OIL G4), alle schreiben zwar für ein hinteres Diff ein Öl aus aber bei der Option SA2T4 dann keins mehr
. Das Sperrdiff beim bei den älteren (F06-F87) hat ja auch wieder ein anderes Öl (MSP/A) als das der neuen Generationen (F90-G90)
Bei DonSimon habe ich gesehen das er für ein Sperrdiff eine Aufpreis hat, vielleicht können hier ein paar mal ihre Erfahrungen teilen welches dort genommen wurde.
Dein Erfahrungsbericht würde mich Interessieren. Mein 330D xDrive hat jetzt ~107tkm auf der Uhr und ich liebäugle alle Öle einmal wechseln zu lassen. Da ich auch aus dem Raum Frankfurt komme wäre ein Erfahrungsbericht Goldwert 👍
Generell bin ich über Erfahrungsberichte aus dem Raum Frankfurt sehr dankbar.