Puh, 406 Seiten, ich habe die Suche jetzt benutzt und habe etwa 50 Seiten durchgelesen. Ist halt eine offene Diskussion hier (und auch gut so) aber ich bin ehrlich, ich habe keine 406 Seiten durchgelesen. Verzeiht mir also im Zweifel das doofe Fragen:
Ich würde gerne, wie beim F30 das zurückfahren des Sitzes zum Aussteigen codieren. Ich habe das Beim F30 gesehen und getestet und finde es super Praktisch, die lange Argumentation warum ich es gut finde erpare ich euch aber.
Frage an euch, sofern ich das richtig (in einem Beitrag gelesen habe) soll das angeblich nicht funktionieren.
1. Ist das wirklich nicht möglich via Bimmercode zu Codieren?
2. Ist es mit anderen Programmen möglich zu Codieren?
3. Kennt jemand den Wert welche beim F31 Codiert wird?
4. Hat jemand die Config schonmal untersucht ob es ggf. über die Expertenfunktion möglich wäre?
Und die aller letzte Frage: Gibt es eine Art "Kompendium" hier im Forum bei der User Ihre Erfahrungen mit Codierungen Teilen können, ganz ohne Kommentare oder Diskussionen? -Falls nein, würde sich jemand dazu bereit erklären einen Beitrag zu eröffnen und zu Moderieren? - Ich weiß, selbst ist der Mann, ich befürchte ich habe nicht die "Fähigkeiten" das langfristig zu moderieren, und ich möchte verhindern so einen Zombie-Beitrag zu erstellen welcher dann nie geupdated wird.