Wo wir gerade alles außerhalb des Themas besprechen - ich mag Toastbrot. Wie ist eure Meinung?
kommt auf die Temperatur an
Wo wir gerade alles außerhalb des Themas besprechen - ich mag Toastbrot. Wie ist eure Meinung?
kommt auf die Temperatur an
Kommt drauf an, was kaputt geht. Ich habs mal durch ne Excel gezogen. Da muß die Gesamtrechnung schon knapp 1´400,- oder mehr betragen, damit sich das im Schadensfall lohnt. Und das jedes Jahr. Wenn du 3 Jahre je 600,- gezahlt hast, liegt die Prämie ja schon höher. Verschleißteile wie Bremsen oder Dämpfer & Co. sind wahrscheinlich ausgeschlossen.
Das lohnt nur für die Versicherung.
und ich dachte, man dürfe hier auch fragen stellen. Aber ok, Danke für die Antworten.
um zu schauen ob sie verbaut haben, was ich bestellt habe?
So,
Fin kam heute. Bimmerwork spukt letzten Do als Produktionsdatum aus. mdecoder kennt die FIN noch nicht.
Die Winterräder, die ich bei Leebmann wollte hätten gepasst, sind aber ausverkauft. War ja klar. Egal, werden es eben Carmani, spare ich ne Menge Geld.
Gibt es hier irgendwo eine Liste mit VIN Decodern? Suche bringt nichts. Wo kann man denn noch schauen
Die Bilder beweisen es eindeutig.
das musst Du letztlich allein für Dich entscheiden. Mir , mit 25tkm p.a., reicht der 320er völlig aus. Und nach 30 Jahren Kombi will ich mal wieder Limo fahren.
wie schützt ihr den Kofferraum?
Mit nem Anhänger
ob Mexiko vom Chipproblem bei Nexperia auch betroffen ist?
Bei Wasser oder Sand wirft der sDrive auf 255ern genauso gerne das Heck rum wie auf 225ern.
Bei einem 316er mit kaputten Turbolader vielleicht ja ![]()
Spaß beiseite: Bei meinem 320er ist der Unterschied signifikant. Habe im Sommer MB. Meinen G20 habe ich extra ohne bestellt. und es sind keine Slicks.
Was bringt mir ein Durchtauschen der Achsen, wenn ich 4 x 225 fahre?
Du musst eben nicht so oft zum Reifenhändler. Je nachdem mal zwischendurch zum auswuchten
Was meinst du mit "in jüngeren Jahren"?
Ich gehöre zu der Generation, die ihre Saisonräder noch selber wechselt. In den letzten Jahren wird mir da der Unterschied zwischen meinem Bimmer und dem Cinquecento meiner Frau immer bewußter.