- super bei trockenem und sauberen Untergrund. Ein wenig Wasser oder Sand, schon geht die Disko an und der Tiger bringt die Kraft nicht mehr auf die Straße
- teurer
- Ein Durchtauschen der Achsen, was sich gerade bei einem Hecki anbietet, ist nicht mehr möglich. Folglich muss man öfter zum Reifenhändler, um dann lediglich 2 neue Schlappen zu kaufen.
- Schwerer (spielt in jüngeren Jahren eine untergeordnete Rolle)
- ...
Beiträge von jgobond
-
-
ich würde erst mal gar nichts machen. Zwei einzelne Schlappen ohne Felge in einer Kleinanzeige, was meinst denn was da für Kundschaft kommt?
Wenn Du merkst, der Wagen verhält sich komisch oder Bremswege werden auf einmal lang, kannste immer noch tauschen.
Von 255ern bin ich auch nicht so der Freund von. In meinen Augen überwiegen die Nachteile.
-
Also auf endlose Was-ist-letzte-Preis-Anfragen und Probefahrten mit 5 Cousins, gerade bei BMW; habe ich auch keine Lust.
-
gibt's beim g20 den Korrekturfaktor im Geheimmenü noch?
-
Kennzeichen durfte ich auch selber montieren.
So kann man auch mit kleinen Sachen, Beamtenkindern eine Freude machen.

-
fahre meinen 320d f31 seit Jahren nur im Sportmodus mit 5,5 L.
-
Für meinen Geschmack zuviel Felge, zu wenig Auto, was beim Touring nicht unbedingt ein Nachteil ist 😁
-
bei 20" bleibt beim 3er nicht mehr viel Gummi. Das wird knüppelhart. Ausserdem ist es zuviel Felge, für das Auto. Ist sie schwarz, fällt sie kaum auf und man könnte auch nen billigen Kanaldeckel draufschrauben. Ist oder enthält sie Silber lenkt sie zu sehr vom Rest des Autos ab.
-
bei einem ehemaligen Mietwagen, würde ich mir über Felgen erst gar keine Gedanken machen.
-
Den Spoiler an sich halte ich auch für Geschmackssache. Meins wär´s nicht.
Der Carbonfetisch unserer Tage, selbst vom Hersteller, ist einfach nur albern. Sieht immer einfach nur nach A.T.U. aus.
Muß mir auch noch überlegen, wie ich da in meinem neuen G20 mit Sportpaket umgehe.Gruß
Manfred