Die Bilder beweisen es eindeutig.
Beiträge von jgobond
-
-
das musst Du letztlich allein für Dich entscheiden. Mir , mit 25tkm p.a., reicht der 320er völlig aus. Und nach 30 Jahren Kombi will ich mal wieder Limo fahren.
-
wie schützt ihr den Kofferraum?
Mit nem Anhänger
-
ob Mexiko vom Chipproblem bei Nexperia auch betroffen ist?
-
Bei Wasser oder Sand wirft der sDrive auf 255ern genauso gerne das Heck rum wie auf 225ern.
Bei einem 316er mit kaputten Turbolader vielleicht ja

Spaß beiseite: Bei meinem 320er ist der Unterschied signifikant. Habe im Sommer MB. Meinen G20 habe ich extra ohne bestellt. und es sind keine Slicks.Was bringt mir ein Durchtauschen der Achsen, wenn ich 4 x 225 fahre?
Du musst eben nicht so oft zum Reifenhändler. Je nachdem mal zwischendurch zum auswuchten
Was meinst du mit "in jüngeren Jahren"?
Ich gehöre zu der Generation, die ihre Saisonräder noch selber wechselt. In den letzten Jahren wird mir da der Unterschied zwischen meinem Bimmer und dem Cinquecento meiner Frau immer bewußter.
-
- super bei trockenem und sauberen Untergrund. Ein wenig Wasser oder Sand, schon geht die Disko an und der Tiger bringt die Kraft nicht mehr auf die Straße
- teurer
- Ein Durchtauschen der Achsen, was sich gerade bei einem Hecki anbietet, ist nicht mehr möglich. Folglich muss man öfter zum Reifenhändler, um dann lediglich 2 neue Schlappen zu kaufen.
- Schwerer (spielt in jüngeren Jahren eine untergeordnete Rolle)
- ...
-
ich würde erst mal gar nichts machen. Zwei einzelne Schlappen ohne Felge in einer Kleinanzeige, was meinst denn was da für Kundschaft kommt?
Wenn Du merkst, der Wagen verhält sich komisch oder Bremswege werden auf einmal lang, kannste immer noch tauschen.
Von 255ern bin ich auch nicht so der Freund von. In meinen Augen überwiegen die Nachteile.
-
Also auf endlose Was-ist-letzte-Preis-Anfragen und Probefahrten mit 5 Cousins, gerade bei BMW; habe ich auch keine Lust.
-
gibt's beim g20 den Korrekturfaktor im Geheimmenü noch?
-
Kennzeichen durfte ich auch selber montieren.
So kann man auch mit kleinen Sachen, Beamtenkindern eine Freude machen.