verstehe die Aufregung nicht. Wechsel bei meinem f31 nach dem Start immer sofort in den Sportmodus, schon allein um volle Performance am Gaspedal zu haben, wenn ich es Brauche. Start/Stop hat sich damit erledigt.
Fahre die Kiste mit 5,5L Diesel
verstehe die Aufregung nicht. Wechsel bei meinem f31 nach dem Start immer sofort in den Sportmodus, schon allein um volle Performance am Gaspedal zu haben, wenn ich es Brauche. Start/Stop hat sich damit erledigt.
Fahre die Kiste mit 5,5L Diesel
bestellt hab ich in der ersten Augustwoche. Was ist AB?
320d Limo. Meine Konfig wurde gelöscht. Gab es eine Preiserhöhung? Jedenfalls steht da "Fahrzeug nicht mehr verfügbar".
und ich habe heute erfahren, dass meiner erst im Januar kommt. Möchte mal wissen was die machen, wenn sie wieder Autos verkaufen. 🤯
seh ich genauso
Es gibt hier in AB, anders als in Berlin oder Hamburg, zumindest keine linken Spinner, die mit solchen Aktionen die Welt retten wollen.
Stehst Du mit einem Nachbarn auf Kriegsfuß?
Könnte es sein, daß Dir irgendwo ein Vieh reingekrabbelt und dann verendet ist?
jedem Tierchen sein Plaisirchen ...
bei einem weißen Fahrzeug sieht man's nicht so 😁
Es ist zwar recht aufwändig, doch am Schluss war das Ergebnis perfekt.
Je nach Einbaupartner variert es zwischen EUR 4'200 und EUR 4'600.
und das nur für das HUD? Im Inno Paket ist ja noch einiges mehr drin. Na dann ...
Schiebedach ist im Sommer cool, wenn man eben schnell die heiße Luft rauslassen will. Wäre perfekt per connected drive und der Klima. Allerdings ist es auch wieder was, das kaputt gehen kann.