Countdown läuft: noch 9 Tage 😃
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Heute meinen M340i abgeholt.
Hat genau 2 Monate gedauert von Bestellung bis Auslieferung. Ist das Modell mit 392 PS.
Anbei zwei Bildchen
-
Klasse.

Herzlichen Glückwunsch.
Die Farbe gefällt mir irgendwie.

Liebe Grüße
Domi
-
Wow das ging aber schnell. Nur zwei Monate. Bin auch schon am überlegen, meinen 330d gegen einen M340i einzutauschen, obwohl ich noch sehr glücklich bin damit.
-
Alles anzeigen
Hat genau 2 Monate gedauert von Bestellung bis Auslieferung. Ist das Modell mit 392 PS.
Anbei zwei Bildchen
Gratulation zum Fahrzeug. Fast du schön, um bei diesem Wetter auf die Straße zu fahren.
Es würde mich interessieren, ob du etwas von der Zylinderabschaltung mitbekommst.
-
Gratulation zum Fahrzeug. Fast du schön, um bei diesem Wetter auf die Straße zu fahren.
Es würde mich interessieren, ob du etwas von der Zylinderabschaltung mitbekommst.
Dankeschön, ja ich hatte auch einen inneren Konflikt, ob ich ihn heute abholen soll oder noch warten soll, bis die Witterung besser ist - vor allem weil ich die Winterreifen zu Hause habe

Da der Verkäufer ab morgen auf einem längeren Workshop ist, habe ich dann doch zu viele Hummeln im Hintern gehabt.
Ich bin eben nur flott vom Händler, zur Tankstelle und dann ab in die Garage. Ich werde drauf achten und eine Rückmeldung geben. -
Anbei zwei Bildchen
Wow, tolle Farbe. Die kurze Wartezeit lässt mich hoffen, daß mein 340i auch planmäßig in kw 7 kommt

-
heute um 14:30 Uhr war 🎉
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt