Die bewegen sich. Da wirken aber keine Kräfte auf die Bauteile denn die ausgeschalteten Zylinder feuern nicht. Und diese Kräfte heben die Momente auf.
Hab auch gerade ne KI gefragt, du liegst falsch.
Die bewegen sich. Da wirken aber keine Kräfte auf die Bauteile denn die ausgeschalteten Zylinder feuern nicht. Und diese Kräfte heben die Momente auf.
Hab auch gerade ne KI gefragt, du liegst falsch.
Es mag sein dass BMW da was für gemacht hat aber die Aufhebung der Kräfte erfolgt durch die Momente der Zylinder und wenn die nicht feuern heben die auch keine Kräfte mehr auf oder?
Und Laufkultur. Ein R6 baut doch ohne Ausgleichswellen weil er die nicht braucht. Aber wenn sie jetzt 2 oder gar 3 Zylinder abschalten läuft der doch bestimmt zum Kotzen
Pfui das ist ja ekelhaft
Bei mir bisher nicht. Nur das eine Mal und da wurde es so heiß dass das Handy sich gedrosselt hat...
Beim LCI 2 wird das aktiv gekühlt - aber nur wenn die Klima läuft. Wird wohl eine ähnliche Lösung von BMW gebaut worden sein. Hatte nämlich gestern die Klima aus und Fenster offen und das Handy wurde zum Stück Grillkohle. Aber vorher noch nie passiert, war immer nur bisschen warm, funktioniert also ganz gut wenn man denn kühlt.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich reihe mich auch mal dazu
am 28.03.2025 einen 340i Touring bestellt - AB am 02.04.2025. Terminwunsch zur Abholung in München war Anfang September (wg. Leasingende). Da hies es noch, "sollte kein Problem sein"
Erste Nachfrage beim Autohaus Ende Juni: Noch nichts bekannt / Zweite Nachfrage Nachfrage Ende Juli: Oh, wir sind da in Klärung...
Anfang August dann der ernüchternde Rückruf: Angeblich muss im Werk an der Produktion etwas umgestellt werden, Stop von 4-6 Wochen. Betrifft allerdings nur ganz wenige Modelle - leider darunter auch der 340i Touring, die anderen 3er Modelle allerdings nicht.
Ich darf mich auf eine leichte Verzögerung von ca. 8-12 Wochen freuen, somit wirds voraussichtlich November/Dezember....
TÜ?? Kam da nicht ein neuer MH rein?
Nicht nur bei Diesel. Heißes Öl raucht immer
Schätze die die heute bestellen bekommen ihn dann wenn man schon die neue Klasse bestellen kann ![]()