Hol dir mal die originale BMW Cockpit und Plastik Pflege, ist so eine weiß blaue Flasche. Kann ich nur empfehlen. Kein ekliger Glanz, dunkelt ab und bringt untere Plastik Schichten nach vorne. Das könnte gut genug zum akzeptieren werden.
Beiträge von eibacher
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Ich nutze die Automatik Funktion der Sitzheizung und find die funktioniert perfekt, hab noch nie anpassen müssen. Was die Temperatur und Lüftung betrifft, du kannst alles über Sprache machen. Und ansonsten ist der Lüftungs Bildschirm sehr intuitiv und leicht zu nutzen. Die Einstellung der Temperatur ist dauerhaft sichtbar und ich finde sie so wie sie ist besser als die echten Knöpfe, warum, allein schon weil ich nicht weit runter greifen muss sondern nur vom Lenkrad einmal nach rechts, das geht schneller als in meinem pre LCI und es reagiert auch schneller also du kannst mehr Werte ändern in kürzerer Zeit.
Den großen breiten Bildschirm fand ich auf Fotos hässlich und schlechter als beim pre. Dann hab ich mich reingesetzt und direkt gewusst dass ich nicht mehr zurück will. Alles ist größer und du siehst Dinge schneller, und es ist intuitiver weil es nichts anderes ist als ein großes Handy vor der Nase zu haben, deswegen überhaupt keine Umgewöhnung nötig.
Würde an deiner Stelle beides fahren und dann entscheiden.
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Interessant, wie ist es bei den LCI 2 Besitzern?
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Warum hat der LCI eigentlich keine Temperatur Anzeige mehr? Meine zwei pre LCI hatten die...
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Ich glaube der G20 kann das nicht, der hält einfach auf der aktuellen Spur an.
Vielleicht hab ich es mit dem 5er verwechselt
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Wenn du nicht auf seine Warnungen reagierst geht er von einem Notfall aus und fährt das Auto in den Seitenstreifen und macht Warnblinker an. Eventuell ruft er auch SOS.
Das merkt er durch lange geschlossene Augen und keine Berührung des Lenkrads.
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Naja es ist doch aber Fakt das unsere Fahrzeug extrem schnell zerkratzen und das auch gerne mal bis auf Grundierung.. das muss ja irgendeinen Grund haben, entweder ist der Lack dünner oder weicher.. ich kann dir nur sagen was er mir gesagt hat, irgendwas wird dran sein.
Weil wie gesagt als Beispiel unsere über 10 Jahre alte S Klasse hat trotz 150k km BAB kaum Steinschläge und Kratzer trotz Waschanlage und mein 340er sah nach 30k km und kaum BAB aus als hätte man auf den geschossen und hatte überall kleine Kratze durch die Waschstraße etc.
Das liegt aber nicht an der Dicke sondern der Härte soweit ich weiß. Moderner Lack ist viel weicher geworden
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Diese Frickeleien zuhause enden immer in Tränen wenn Elektronik im Spiel ist
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Zudem hat er sDrive und du xD das sind nochmal um 50kg
Mein 320e Touring xD hat auch recht wenig Ausstattung und liegt bei ca 2030kg also dein Bild passt auch dazu.
Mein Lci2 sDrive G20 hat M Pro, die 19 Zöller Rft, Inno Paket, Comfort Paket, HK, Active Protection, aFW und Sportlenkung.
Ich denke das sind alle Gewichtstreiber bei mir, dafür noch ganz sportlich bei ca 1960kg laut Papiere, besonderes das FW und Lenkung sollten schon einige Kilo ausmachen. Lohnen sich aber die Kilo