Nein nur in Xtraboost und S sonst hast du SSA
Beiträge von eibacher
-
-
Ja so ist es, wenn du mal in die Ecke schaust wo z.B. BMW LED steht, wenn der Untergrund schwarz bzw. dunkelgrau ist ist es Shadow Line, sonst ist das Chrom oder Hellgrau sagen wir mal
-
Nicht so ganz, S ist nur dass das Getriebe höher dreht und später schaltet, damit bist du nicht automatisch im Xtraboost
-
Nur wenn du in Gasse S bist ist die aus oder beim 330e in Xtraboost immer
-
Was für ein unfassbar eingeschränkter Blickwinkel in beiden Posts. Differenzieren ist nicht so Deine Stärke, oder? Deine Aussage in dieser Allgemeingültigkeit, was „das Beste“ ist, reflektiert nur Deine sehr eingeschränkte Wahrnehmung. Warum sollte eine Verbesserung (technisch besser, fahr- und komfortmäßig besser, langlebiger und wartungsfähig) generell und pauschal zu einer Abwertung führen? Das entbehrt jeder Logik und zeigt, dass Du Dich nicht im geringsten damit auskennst oder befasst hast. Keine Ahnung, aber eine Meinung. Und die posaunst Du dann lautstark mit dem Anspruch der absoluten Wahrheit in die Welt. Diesen Grad der Unreflektiertheit finde ich auch unfassbar, aber eher unfassbar amüsant
Erneut unfassbare Unterstellungen - außerdem wirst du mich nicht daran hindern, meine Meinung zu äußern, nur weil du keine Tuning Kritik hören möchtest. Und ich habe in meinen Posting geschrieben, dass andere Leute das auch anders sehen mögen, aber das hast du wohl bewusst überlesen damit du dich wie ein Kleinkind aufführen kannst
-
Also ich fand von der Ausleuchtung beide sehr ähnlich und das adaptive Kurvenlicht nicht so gut. Dass die Licht Signatur anders ist, ist ja nur Optik und beim Laser ist es das einzige wo beide Linsen leuchten also nochmal attraktiver.
Beim Laser fand ich es spektakulär wenn Fernlicht auf der Bahn komplett aufleuchtet.
-
Erweiterte LED lohnt nicht find ich, Unterschied ist nicht viel gewesen damals. Die waren beide ziemlich weit weg von Laser wenn du mich fragst
-
Das geht nur durch Kodieren, nicht durchs OS
-
-
Es ist doch egal, warum er jetzt in der Situation ist handeln zu müssen. Shit Happens, so what? Hätte, könnte, wäre spielen nicht mit - hilft auch nix. Fakt bisher ist, dass er was am Fahrwerk ändern muss, damit es nach seinen (oder Ihren?) Vorstellungen werden könnte. Abhilfe schaffen hier die bekannten Komponenten von KW, Bilstein oder ST - je nach Budget. Alles davon wird besser werden als das, was bisher verbaut ist.
Helfen könnte ein Forumsteilnehmer aus dem Umfeld (@driver320i: woher kommst Du?) eventuell mit einer Probefahrt aushelfen. Ansonsten hilft ein Gang zum Fahrwerksspezialisten in der Nähe (@driver320i: woher kommst Du?), damit hier sinnvoll geändert werden kann.
Also: mehr Info, bitte! Danke!
Nein muss er nicht, Auto verkaufen und was passendes kaufen vom Komfort ist die beste Wahl. Wenn er das Auto jetzt modifiziert kann er Wiederverkauf ohne großen Aufwand vergessen. Und ich würde nie eine Kiste kaufen die Fahrwerke hin und her gebaut hat. Da hat ein anderer vielleicht keine Probleme mit