Pirelli Pz4 luxury saloon ohne Rft würde ich vorschlagen
Beiträge von eibacher
-
-
Also ich habe nicht nur andere Baureihen zu vergleichen sondern zwei Limos und einen Kombi. Nur eine Limo hat die AV und die anderen beiden nicht und es ist ein hörbarer Unterschied nicht nur für Wind sondern auch an der Ampel man hört einfach weniger vom Verkehr um einen herum. Ich würde das immer buchen. Und Musik und Motor hört man dadurch auch besser weil weniger Störgeräusche ins Auto kommen.
-
Die Angabe zur Größe variiert um 1kwh, das sind alles nur Momentaufnahmen, meiner war zuletzt bei 19 vor einem Monat oder so.
Bei dem II sollte dich nur der SOC interessieren, da der präzise ist
-
Das sollte sich aber bei 0,x Unterschied bewegen also nicht die Welt eigentlich. Kannst ja nochmal messen wenn wir so 10C haben also morgens mit vollem Akku. Kam das Auto mit einem Batterie Zertifikat überhaupt?
-
-
Du brauchst 14kwh laden um einen vollen Akku zu haben.
Diese Anzeige gibt es erst seit dem II meine ich. Ich habe sie in meinen alten Autos nicht gehabt. Du kannst dir den Wert ja selbst bestimmen, ungefähr, basierend auf neu gegen was du im Schnitt an Energie hast. Würde sagen du hast gut 80% drin. Ich habe 86% bei 90tsd km in meinem anderen Auto. Aber der wurde auch nur 1500 E gefahren. Ich würde sagen, der Wert ist etwas weniger als ich haben wollen würde bei den Km.
-
330e LCI 03/2023 mein Pre lci hatte das Problem.
Der II hat jetzt so 17 tausend drauf
-
Der Kuchen in Salzburg natürlich
Ja er bekommt einen neuen Turbo und wohl damit dann auch neues Wastegate. Mein Pre hat übrigens auch gerasselt, war mir egal da nur paar Minuten kalt. Der II hat das rasseln nicht.
-
Brutto ist netto plus Reserve aber ich habe wohl die Reserve unterschätzt, liegt so bei knapp 3.
-
Natürlich das ist öffentlich. 19,5kwh plus Reserve ca 1kwh.