Hallo
Hat das Rad blockiert? Ich vermute dass Schraubenende ist am Gehäuse vom Radlager oder an dessen Verschraubung (Nr.2) hängen geblieben!
Siehe Bild
sind das Durchgangslöcher oder Sacklöcher für die Radschrauben?
Hallo
Hat das Rad blockiert? Ich vermute dass Schraubenende ist am Gehäuse vom Radlager oder an dessen Verschraubung (Nr.2) hängen geblieben!
Siehe Bild
sind das Durchgangslöcher oder Sacklöcher für die Radschrauben?
Du hattest also pro Rad jeweils vier richtige (kurze) Schrauben drin, die korrekt angezogen waren?
Damit sollten die Räder eigentlich fest sitzen. Vor allem bist du ja nicht weit gefahren.
Ich frag mich ehrlich gesagt, woher der Schlag gekommen ist. Die Räder waren ja schließlich nicht lose. Dass die zu langen Schrauben vorne anstoßen, ist ja zu erwarten.
Funktioniert das Segeln weiterhin im Sportindividualmodus, wenn alle Einstellungen auf Comfort stehen?
Nein.
Also wenn ich in Google Maps auf Teilen gehe, dann die BMW App wähle, erhalte ich folgende Auswahl:
Wenn ich dann „an meinen BMW senden“ drücke und in die BMW App gehe und auf das Ziel klicke, sehe ich folgende Auswahl:
Gerade mal getestet (vorher nie benutzt). Kann nur „an meinen BMW senden“ (OS8).
Bei mir genauso. Per Google Maps unter iOS 26 kann ich das Ziel nur „an meinen BMW senden“. Habe ebenfalls OS8 auf meinem G21 LCI.
Wieder was gelernt. Beim hybrid wohl also nur Mischbereifung in 18 Zoll.
Okay verstehe. Nur um sicherzugehen: Hast du in den CoC auch unter Punkt 52 geschaut? Da stehen ja noch eine ganze Latte an erlaubten Kombinationen.
logman328 Hast du mal einen Blick in deine CoC-Papiere (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) geschaut? Da stehen deine zugelassenen Größen drin.
Ich sage das jetzt schon zum zweiten Mal. Wenn du Hilfe suchst, dann solltest du dir bitte auch die Tipps etwas zu Herzen nehmen.
Schau mal in die CoC Papiere. Die 225/45 R18 auf 7,5Jx18 Felgen sind rundum zulässig beim G21.
Alles anzeigenHallo
Nur nochmal zum Verständnis.
Ist jetzt in dem Connected Package Professional Paket,das Kartenupdate (89€) mit enthalten?
Füher hies das ja Booster.(99€-jetzt 129€)
Wenn nicht, hat BMW ja den Preis weiter erhöht.
Kann das einer Bestätigen?
Danke und Grüsse
Ja, Kartenupdate und RTTI sind enthalten.