Die Manschetten sollten eigentlich in der Aufnahme sitzen.
Ernsthaft? Mir ist das heute beim Reifenwechsel aufgefallen, dass zwischen der Manschette und diesem Kunststoffteil ein gewisser Abstand ist.
Die Manschetten sollten eigentlich in der Aufnahme sitzen.
Ernsthaft? Mir ist das heute beim Reifenwechsel aufgefallen, dass zwischen der Manschette und diesem Kunststoffteil ein gewisser Abstand ist.
Mal abgesehen von dem Defekt, ist es normal, dass die Manschette so einen Abstand von diesem geschlitzten Plastikring hat? Oder müssen die beiden von mir eingezeichneten Linien aufeinander liegen?
Entschuldigt bitte meine Begrifflichkeiten, kenne die Namen der Teile nicht.
Ein anderes Szenario wäre, dass die Gewinde alle ausgelaiert sind (Schraube oder Flansch). Die Schrauben kannst mal mit ner Gewindelehre prüfen. Beim Flansch wird es eher schwieriger...
Die H&R Spurplatten inklusive der passenden Radschrauben waren neu.
Heute habe ich Winterreifen montiert ohne Spurplatten. Ich werde berichten, ob ich noch was nachziehen konnte, nachdem ich um die 100 km gefahren bin. Allerdings sind das dann ja wieder die Original BMW Radschrauben und nicht die längeren H&R.
Kann man bei dem Tacho irgendwo ein M hinzufügen? Oder irgendwas anderes Codieren?
Du hast diesbezüglich doch in dem Tacho Thread schon eine Antwort bekommen auf deine Tacho Frage.
Nun zum eigentlichen, ich wollte mir eine Xpel Folie draufmachen lassen aber müsste vorher die Haube Neulackieren lassen da dort ein Fest von Steinschlägen ist und er müsste dann vorher aufbereitet werden.
Meine ganz persönliche Empfehlung wäre sich gut zu überlegen, ob das aufbereiten/polieren/lackieren und das Aufbringen einer XPEL Folie wirklich wirtschaftlich bei einem 6 Jahre alten Auto ist. Soweit ich das mal mitbekommen habe, ist das doch schnell ein mittlerer vierstelliger Betrag im Raum.
Glückwunsch. Da hattest du wohl echt Glück jemand zu finden, den das Gebastel nicht gestört hat. ![]()
Das wäre aber bei Weitem für mich kein ausreichender, um auf dieses in meinen Augen dysfunktionale BS zu wechseln.
Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone ![]()
Magst du mal erklären wie?
Ich kann’s dir leider nicht für Android sagen. Bei iOS geht es so:
1) Ziel in google Maps suchen und teilen drücken
2) „Diesen Ort teilen“ drücken
3) Dann schickt man das an die BMW App. Bei iOS kann man das beim Teilen auswählen. Falls es nicht in der Schnellauswahl ist, muss man auf die Liste mit allen verfügbaren Apps gehen.
4) Dann einfach „an meinen BMW senden“
5) Und fertig. Navigation kann im Auto dann direkt gestartet werden.
Eigentlich nicht direkt an den BMW sondern an die MyBMW-App. Und von dort in einem weiteren Schritt ans Fahrzeug.
Ja das ist soweit richtig.
Man muss die BMW App aber gar nicht öffnen dafür. Man kann in Google Maps das Ziel über die myBMW App direkt an das Auto schicken.
Hallo
Hat das Rad blockiert? Ich vermute dass Schraubenende ist am Gehäuse vom Radlager oder an dessen Verschraubung (Nr.2) hängen geblieben!
Siehe Bild
sind das Durchgangslöcher oder Sacklöcher für die Radschrauben?