Da ich nun doch nicht am 26.9, sondern direkt am 27.9 auf die Wiesn gehe, ist aus meinem „vielleicht“ leider nun ein definitives „Nein“ geworden.
Wirklich schade, dass die Termine bei mir kollidieren. Ich hätte gerne teilgenommen.
Da ich nun doch nicht am 26.9, sondern direkt am 27.9 auf die Wiesn gehe, ist aus meinem „vielleicht“ leider nun ein definitives „Nein“ geworden.
Wirklich schade, dass die Termine bei mir kollidieren. Ich hätte gerne teilgenommen.
Was ist AB?
Auftragsbestätigung
Glänzend ist der Grund dass ich da dran will, ich habe das Gefühl die sind matt geworden.
Ich vermute dass es bei mir genauso aussieht. Habe mich auch schon gefragt ob ich das irgendwie verbessern kann.
Kannst du mal ein Bild schicken wie es bei dir aussieht?
Pre-LCI und LCI Nieren/Frontziergitter sind nicht kompatibel.
G20 oder G21 wäre egal. Wichtig ist dann aber noch ob mit oder ohne Frontkamera.
Also ich benutze einen matten Kunststoff Reiniger von Koch Chemie für das Armaturenbrett. Glänzend sieht immer so speckig aus und der Reiniger von Koch Chemie riecht auch nicht penetrant.
Welchen meinst du da genau? Refresh Cockpit Care? Den habe ich mir jedenfalls bestellt und wollte den mal probieren ![]()
Mir fällt seit dem Update OS8 07/2025.38 auf, dass die Musik nicht mehr ausschaltet, wenn ich dem Motor abstelle und die Tür öffne. Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben?
Geht in den Einstellungen unter „Ver-/Entriegeln“ und dann „System aus nach Türöffnen“
Alexrssk Hattest du keine Punkte oder gar Kommas mehr auf Lager? Tut mir leid, aber dein Text lässt sich total schrecklich lesen!
Weiß jemand ob das eine Einstellung ist?
Soweit ich weiß kann man das unter der BMW ID im Fahrzeug einstellen.
Habe Montag meinen g23 zum 🙂 gebracht, ein Garantiefall...Fussstütze defekt, siehe Bild.
Das Problem kenne ich von meinem G21. Ich bin deswegen aber nicht zum Freundlichen gegangen. Ich habe einfach doppelseitiges Klebeband (etwas dickeres mit einem Gummi- bzw Schaumstoffkern) genommen. Seitdem hält es.
Was hat der Freundliche denn gemacht? Ausgetauscht? Oder auch wie ich hingeklebt?
So, ich habe mir jetzt mal zur Versieglung meiner Felgen Gyeon Rim EVO und zur Entfettung Gyeon Prep bestellt.
Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit Felgenversiegelung, aber wollte den Ganzen mal eine Chance geben, da ich viel Gutes hier im Forum gelesen habe.
Ich habe mir ehrlich gesagt schwer getan zu entscheiden welches Mittel ich kaufe. Eine ganz klare Empfehlung konnte ich den Beiträgen nicht entnehmen. Häufig wurde das Liquid Glass Legend beworben, aber das ist ja wohl in Deutschland nicht mehr zu bekommen (außer Versand aus USA mit entsprechenden Kosten). Das Gyeon scheinen aber wohl auch einige zu verwenden.
Meine Sommerräder habe ich leider nicht versiegelt, daher werde ich mit den demontierten Winterrädern starten. Nach dem Wechsel sind dann auch die Sommerräder dran.