sepplmail Auch das sollte nicht genannt werden. Es wurde nur leider noch nicht in der Liste aufgenommen. MichaelNRW hatte Skullz mal gebeten das zu ergänzen, aber ist noch nicht passiert.
Meiner Ansicht nach nun aber genug OT zur BMW Software.
sepplmail Auch das sollte nicht genannt werden. Es wurde nur leider noch nicht in der Liste aufgenommen. MichaelNRW hatte Skullz mal gebeten das zu ergänzen, aber ist noch nicht passiert.
Meiner Ansicht nach nun aber genug OT zur BMW Software.
In Ordnung. Darf man fragen warum die nicht genannt werden darf ?
Ich glaube, das war noch vor meiner Zeit.
Ich kann dir zwar nicht bei deiner Anfrage helfen, aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass die Batterie angelernt werden muss nachdem du sie getauscht hast. Hast du das auf dem Schirm? Das geht zum Beispiel mit Bimmerlink.
Leider nur bedingt da nicht beantwortet wird, ob HT-12 mit LC87 ergänzt werden darf.
Ich würde es aus meiner laienhaften Sicht jetzt einfach mal nicht empfehlen sondern nur mit dem Mittel auffüllen das auch schon drin ist.
Lohnt sich meiner Ansicht nach jetzt nicht da ewig zu diskutieren. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand empfehlen wird die beiden zu mischen.
Der Beitrag könnte dir helfen:
Herzlichen willkommen im Forum!
Viele Grüße aus München nach München ![]()
Die H&R Spurplatten inklusive der passenden Radschrauben waren neu.
Heute habe ich Winterreifen montiert ohne Spurplatten. Ich werde berichten, ob ich noch was nachziehen konnte, nachdem ich um die 100 km gefahren bin. Allerdings sind das dann ja wieder die Original BMW Radschrauben und nicht die längeren H&R.
So, heute die Radschrauben der Winterräder nachgezogen. Die Räder habe ich gestern mit der gleichen Vorgehensweise wie immer und dem selben Drehmomentschlüssel angezogen. Ich konnte nur geringfügig nachziehen, vielleicht so 10 Grad.
Die Manschetten sollten eigentlich in der Aufnahme sitzen.
Ernsthaft? Mir ist das heute beim Reifenwechsel aufgefallen, dass zwischen der Manschette und diesem Kunststoffteil ein gewisser Abstand ist.
Mal abgesehen von dem Defekt, ist es normal, dass die Manschette so einen Abstand von diesem geschlitzten Plastikring hat? Oder müssen die beiden von mir eingezeichneten Linien aufeinander liegen?
Entschuldigt bitte meine Begrifflichkeiten, kenne die Namen der Teile nicht.
Ein anderes Szenario wäre, dass die Gewinde alle ausgelaiert sind (Schraube oder Flansch). Die Schrauben kannst mal mit ner Gewindelehre prüfen. Beim Flansch wird es eher schwieriger...
Die H&R Spurplatten inklusive der passenden Radschrauben waren neu.
Heute habe ich Winterreifen montiert ohne Spurplatten. Ich werde berichten, ob ich noch was nachziehen konnte, nachdem ich um die 100 km gefahren bin. Allerdings sind das dann ja wieder die Original BMW Radschrauben und nicht die längeren H&R.