Beiträge von bash0r666

Alles klar, danke dir!

Wäre natürlich schön gewesen, wenn es dafür eine "einfache" Lösung gäbe, aber das hatte ich mir schon gedacht. Ich habe leider direkt nach dem Kauf ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass sich mein Handy nach 10-15 Minuten aufgrund der Hitze abgeschaltet hat. (iPhone 15 Pro Max)

Ein workaround ist die Verbindung per Apple CarPlay auszuschalten und nur Bluetooth zu nutzen. CarPlay ist sehr ressourcenfordernd und sorgt auch dafür dass das iPhone nahezu nicht lädt in der ladeschale.

Ich bin auch kein Profi in dem Gebiet und lese hier nur interessiert mit.

Was ich persönlich Null Komma null nachvollziehen kann ist, wieso man derartiges illegales Tuning betreibt und OPF und Kat ausbaut (bzw. Ausbauen lässt), obwohl das weit außerhalb des eigenen Kompetenzbereichs liegt. Klingt für mich als ob du mit Serie oder einem professionellen und vor allem legalen Tuning deutlich besser beholfen wärst.

Just my 2 Cents …

In Fahrstufe D, wenn im höchsten Gang, zweimal schnell, quasi Doppelklick, die + Wippe ziehen.

Ob das bei allen mit Wippe geht, bin ich nicht sicher, aber würde ich mal vermuten.

Probieren, kaputt geht nichts 😉

Danke für den Tipp. Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Bekommt man irgendeine Rückmeldung angezeigt, dass es erfolgreich war? Oder nur dadurch, dass man darauf achtet, ob man (widerstandsfrei) rollt?

Ich war etwas zu voreilig. Das scheint wohl für die LCI Modelle zu sein, hast du schon recht. Wundert mich aber trotzdem, da der Link ganz am Anfang des Threads gepostet wurde wo es das LCI Modell noch gar nicht gab.

Es sollten doch jetzt die mit der Teilenummer 18308485761 sein oder nicht? Aber Laut Leebmann24 passt das nicht auf mein Auto. Komisch.

https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308485761/