Danke. Ihr hattet recht. Heute war wieder alles normal ohne dass ich irgendwas in den Einstellung ändern musste.
Beiträge von bash0r666
-
-
Ich habe eben die myBMW Apo geöffnet und wollte meine Fahrten anschauen. Heute Mittag nach der letzten Fahrt mit meinem Auto wurde alles angezeigt. Nun sehe ich nur noch das:
Wenn ich auf aktivieren gehe, sagt er mir, dass ich ans Auto, mich mit meiner BMW ID anmelden und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren soll.
Hat noch jemand das Problem, dass die Funktion plötzlich nicht mehr geht?
-
Das Update 2025-04 kommt irgendwie recht zeitnah nach dem letzten Update, welches doch erst im Juli war. Oder kommt mir der Abstand nur so kurz vor?
-
Mir ist gerade was aufgefallen, ist dies normal das der Gurt für den mittleren Sitz so weit nach links kommt?
Ja das ist normal.
-
FruchtHupe Ich habe dir mal eine PN geschrieben, da ich Interesse und noch paar Fragen habe.
-
Hat das Motorsound Menü was mit ASD zu tun?
Wenn ja, inwiefern?
Wenn nein, was ist es dann?
-
Sollte man den Lack nach der Reinigung mit Koch Chemie Eulex wieder irgendwie aufbereiten oder schützen? Geht eine Versiegelung (Wachs oder Keramik) durch Eulex weg?
-
Ice05815 Hast du eigentlich eine Lösung gefunden? Wenn ja, wie sah diese aus?
-
Bei meinem G21 wurden bei der Auslieferung die üblichen Kfz Kennzeichenhalterungen mit Werbung sowohl vorne als auch hinten befestigt.
1091c15f-4926-472f-b0f7-70248d495079.jpg
e996a58b-66e9-44bd-a3c5-af0d1a44dc84.jpeg
Ich wollte mir nun dezentere Kennzeichenhalter montieren und bin auf die Plateholder Kennzeichenhalter V1 gestoßen. Nun habe ich auf den letzten Seiten verfolgt, dass generell vorne Kennzeichenhalter nicht zulässig sind.
Meine Fragen:
1) Die Plateholder V1 kann ich dann aber für die hinteren Kennzeichen verwenden, richtig?
2) Wie werden die Kennzeichen denn vorne nach BMW Vorgabe montiert? Direkt in die Frontschürze geschraubt?
3) Gibt es für vorne dann ein Zwischenstück oder Abstandshalter?
4) Für die Montage vorne muss ich dann ja die entsprechenden Löcher ins Kennzeichen bohren, richtig? Zwei Löcher in der Frontschürze habe ich ja schon.
Danke im Voraus!
-
Einziger Nachteil von Sport Individual mit allem auf comfort ist, dass das Segeln damit auch deaktiviert wird. Ich sage nicht, dass das schlimm ist, aber man sollte sich dessen bewusst sein.