Die Server scheinen sich langsam wieder zu berappeln. Fahrzeugzustand ist jetzt aktuell, dafür fehlen aber alle Fahrten…
Geht mir genauso.
Die Server scheinen sich langsam wieder zu berappeln. Fahrzeugzustand ist jetzt aktuell, dafür fehlen aber alle Fahrten…
Geht mir genauso.
maxo Ich habe 11 mm dicke Spurplatten von H&R mit den 40 mm Schrauben montiert. Wenn deine Spurplatten 2 mm dicker sind, dann sollten die 43 mm langen Schrauben gehen.
Des Weiteren ist das eben eine Auflage des Gutachtens die entsprechenden Schrauben auch zu verwenden. Rate dir also die 43 mm zu verwenden, wie im Gutachten gefordert.
Du könntest das Video beispielsweise bei YouTube oder anderen Videoplattformen hochladen und hier einfach verlinken.
Also ich bin immer noch der Meinung, dass du zum freundlichen solltest. Stunde testen hin oder her, du hast Gewährleistung ggü den Höndler.
Ja ganz klar.
Dann aber auf jeden Fall mit den Sommerrädern mit Stern zum Freundlichen ![]()
Hallo, ich wollte mein Navi im G21 updaten. Derzeit ist Road Map EUOPE Live 2023-4 drauf. Gibt es legale Quellen außer direkt von BMW für 89€? Gruß und Danke im Voraus !
Nein
Ich habe mal etwas improvisiert und eine Messung gemacht um einen Eindruck zu gewinnen. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit störenderen Vibrationen. Manchmal spüre ich aber ganz leicht etwas am Lenkrad im Bereich von 120 km/h. Ich wollte dir einfach mal einen weiteren Messpunkt liefern.
Fahrzeug: 320i LCI, EZ 6/23
Antrieb: Heck
Reifen: 225/45 R18, Sommer, non-RFT
Übersetzung des Achsgetriebes: 2,813
Messgerät: iPhone 15 Pro
Messposition: Unten am Lenkrad (wie in Anleitung)
Gefahren bin ich von ca. 115 km/h auf 120 km/h in der Messung.
Ich meine folgende Schwingungen identifizieren zu können:
Christoph du Kannst ja gerne nochmal deine Analyse der Messung schicken ![]()
Man kann auch mit Serien-Software messbar Leistung und Drehmoment verbessern, wenn man den Luftweg effizienter gestaltet.
Aber es ist eben auch nicht nur Einbildung oder „Soundleistung“, sondern physikalisch erklärbar und reproduzierbar messbar.
Habt ihr da belastbare Vergleichsmessungen an ein und dem selben Fahrzeug und Prüfstand?
kann mir einer sagen wieso in meiner App steht das es bis 11.12.2028 Aktiviert ist. Unten drunter steht aber:
kann mir dazu einer was sagen? Ich habe jetzt bald den Ersten Öl Service den ich machen muss.
Also ich hatte das gleiche „Problem“. Ich habe im November 2025 das 3J/40.000km SI Paket gekauft fur Gebrauchtwagen. Seither wurde das Kaufdatum als Start gerechnet und der Ablauf dann eben im November 2028. Ich hatte dann letzte Woche meinen ersten Service Termin, der über SI abgerechnet wurde, und das beim Servicemitarbeiter angesprochen. Er meinte, dass das Datum korrigiert wird sobald der erste Service damit abgerechnet wurde. Tatsächlich war die Laufzeit dann paar Tage nach dem Servicetermin korrigiert und das Paket läuft nun bis April 2029.
G20 Kannst du bitte diese Mehrfachposts unterlassen? Das waren jetzt fünf Beiträge hintereinander! Das kann alles in einen Beitrag!