Beiträge von bash0r666

So Anruf bekommen, Radlager wurde getauscht.

Hat immer noch Spiel.

Und das Geräusch auch noch da :(

Das ist ja echt wie verhext ;(

Hast du mal über eine Rückabwicklung nachgedacht wie von Berofunk vorgeschlagen? Vielleicht lässt sich der Händler ja darauf ein.

Ich befürchte, dass du mit dem Auto einfach nicht glücklich wirst wenn jetzt schon so Probleme auftreten, die der Händler in zwei Anläufen nicht korrigiert bekommen hat.

Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir!

Passt sehr gut :love:

Schwarze Niere auch schon montiert?

Finde die bei der Farbe deines 3er sehr passend! ;)

Die Niere (Frontziergitter) in schwarz glänzend liegt schon bereit. Ebenso die M Logos für die vorderen Kotflügel in schwarz.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen beides zu montieren. Das habe ich in den nächsten Tagen/Wochen geplant, falls ich dazu komme. Im gleichen Zug entferne ich dann auch die Modellbezeichnung 320i in Chrom auf der Heckklappe.

Danke. Mir gefällt das Mineralweiß auch echt sehr.

Ich bin voll bei euch!

Ich frage mich nur, wieso der Händler den Dämpfer dann getauscht hat? Was hat er davon? Einfach purer Aktionismus damit der Kunde Ruhe gibt, weil ja immerhin irgendetwas repariert wurden? Ist der Tausch einfacher als der des Radlagers?

Ja, danke fürs Raussuchen und bestätigen der Teilenummer 18305A27118.

Da du einen G21 LCI mit M SportPro hast, sollten das ja genau die Endrohrblenden sein, die ich suche. Einzige Voraussetzung ist, dass der 330e die gleichen Endrohrblenden hat wie der 320i. Aber davon gehe ich mal aus.

Ich habe bei meinem G21 LCI 320i die montierten Endrohrblenden in Chrom (Teilenummer 18305A27117) gegen die in schwarz glänzend (Teilenummer 18305A27118) getauscht. Ich find es sieht super aus! :love:

Danke nochmal für die Hilfe beim Raussuchen der richtigen Teilenummer :thumbsup:

Ich habe deine Probleme bei deinem 330i schon verfolgt und war echt sprachlos. Nun hast du den 420i eine gefühlte Ewigkeit Probe gefahren, um auf Nummer sicher zu gehen. Und es geht gerade weiter :( es soll einfach irgendwie nicht sein X/

Ich drücke die Daumen, dass du mehr Glück beim 420i hast und die das in den Griff bekommen.

Hast du das Auto denn beim gleichen Händler gekauft wie den 330i?

Bist du jetzt auch bei der gleichen Werkstatt mit dem 420i bei der du auch mit dem 330i warst?

Die Angaben in der Betriebsanleitung sind doch ein guter Anhaltspunkt.

Wenn du nur nachfüllen willst, dann schau doch erstmal nach, was du derzeitig drin hast und kaufe genau das gleiche.