• https://vm.tiktok.com/ZGeA42p3g/


    Soviel zum Thema Waschstraße … genauso sah der Wagen jetzt beim Arbeitskollegen aus, das blöde vor 1 Monat beim Kauf konnte man natürlich nix erkennen, wegen Wetter und „Aufbereitung“

    Oje, ja, das Thema hatten wir ja schonmal hier:



    Ich hab mir inzwischen eine "Scangrip Sunmatch 4" geholt, da ich auch noch einige Sachen wegen nachträglicher Lacknachbesserungen (Hologrammentfernung + Neulackierung) durchführen lassen musste ... mit der Lampe ist man endlich nicht mehr auf Sonnenlicht bei der Abholung zum Überprüfen des Ergebnisses angewiesen.


    Hatte auch noch 4 andere günstigere Lampen getestet, aber die "Scangrip Sunmatch 4" war die einzige, welche auch das Ergebniss wie bei Sonnenlicht zeigt, vor allem Hologramme und Swirls.


    Die Videos fand ich auch ganz gut, bzgl. dem Thema Lackaufbereitung:


    Theorie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Praxis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke wusste es wurde auch besprochen, aber passt halt gut zum Thema Waschstraße und nur weil es beim Kauf so schön aussieht, kann es in der Sonne ganz anders sein.


    Am Ende sagen aber Bilder vielmehr als nur Worte

    Oje = "Oje" so ein Mist, dass das deinem Kollegen passiert ist ... nicht "Oje", das hatte wir ja schon :)

  • Oje = "Oje" so ein Mist, dass das deinem Kollegen passiert ist ... nicht "Oje", das hatte wir ja schon :)

    Nee ich hab es schon richtig verstanden und am Ende ist es irgendwo auch unmöglich für einen 08/15 Käufer…

    Er ist aber da auch nicht traurig, nur war überrascht was so eine Waschstraße anstellen kann.


    Er war beim Lackierer wegen „paar“ Kratzer und jetzt denkt er über komplette Politur, samt Handwäsche nach 😂