330e Tieferlegung

  • Hey,


    gibt es schon was neues ? Meine Info ist inzwischen das KW wohl um Mai Juni rum was rausbringen möchte und Aktuell in der Entwicklung stecken für ein Gewindefahrwerk.

    H&R wird soweit ich weis "normale" federn raus bringen und keine "Tiefe Version (40-50mm)", Komplettes Fahrwerk bin ich mal gespannt.

  • Vorher waren die Abstände an allen Seiten vom Reifen zur Karo einheitlich, jetzt hast du gerade oben, an der Stelle wo das Auto einfedert den Abstand so weit reduziert, dass es optisch nicht mehr stimmig ist und eindeutig einen Mangel darstellt. Herzlichen Glückwunsch

  • Vorher waren die Abstände an allen Seiten vom Reifen zur Karo einheitlich, jetzt hast du gerade oben, an der Stelle wo das Auto einfedert den Abstand so weit reduziert, dass es optisch nicht mehr stimmig ist und eindeutig einen Mangel darstellt. Herzlichen Glückwunsch

    Versuche jetzt schon fast 1 Stunde bei Deinem Post die Ironie zu erkennen ? oder hast Du das Smiley vergessen.. Die Abstände im Radhaus ab Werk waren einfach indiskutabel .

    Werde nochmal Bilder von der Seite posten und wenn die 20 Zoll Räder montiert sind. Gerade mit 20 Zoll muss der G20 ( Besonders der e) runter sonst sieht es einfach nur unharmonisch aus. Leider ist meine Einfahrt nicht eben so das er vorne immer wenig mehr eintaucht. Gott sei Dank machen die Eibach „ noch“ keinen Hängear... . Wir haben die mitgelieferten Gummiunterlagen an der HA montiert.

    5BAC0743-04EF-4302-BCED-E369ACAF288A.jpeg

  • Des war freilich als Witz gemeint


    aber ich muss dir fei sagen dass ich des nicht gemacht hätt, die große bodenfreiheit sieht zwar a bissl komisch aus für den ein oder anderen „sofort M Paket anklick“ Fahrer, aber im Urlaub/Ausflug isses dann doch mal Gold wert damit man nicht aufsitzt mitm Karren.


    Ich hab die Standardfahrwerke von BMW schätzen gelernt, komfortabel und doch sportlich, im 330e hams aber mit der bodenfreiheit a bissl übertrieben. irgendwie passt das nicht zur Form, das Radhaus gehört beim 30e anders designed, machen’s natürlich ned.


    Deswegen sieht mein E90 LCI auch stimmiger aus als der g20 330e obwohl die fast identische bodenfreiheit haben.


    Mein neuer g20 330i is a Bissi niedriger und deswegen nehm ich eher den E90 wenn’s in Wald geht

  • Versuche jetzt schon fast 1 Stunde bei Deinem Post die Ironie zu erkennen ? oder hast Du das Smiley vergessen.. Die Abstände im Radhaus ab Werk waren einfach indiskutabel .

    Werde nochmal Bilder von der Seite posten und wenn die 20 Zoll Räder montiert sind. Gerade mit 20 Zoll muss der G20 ( Besonders der e) runter sonst sieht es einfach nur unharmonisch aus. Leider ist meine Einfahrt nicht eben so das er vorne immer wenig mehr eintaucht. Gott sei Dank machen die Eibach „ noch“ keinen Hängear... . Wir haben die mitgelieferten Gummiunterlagen an der HA montiert.

    5BAC0743-04EF-4302-BCED-E369ACAF288A.jpeg

    Hast du mal versucht ein 20" Reifen zu finden? Also ich hab noch keinen mit Y96 gefunden ||

  • So habe mich jetzt kurzfristig für Eibach entschieden weil die Sommerreifen in den nächsten 14 Tagen

    montiert werden sollen und mit den Felgen eingetragen werden müssen.



    IMG_7638.jpeg IMG_7639.jpeg

    Schaut gut aus, und ich dachte mir noch so komisch woher kenne ich die Bilder denn, aber ich hab dich wohl schon mal auf Insta gefunden gehabt zufällig :thumbsup: