Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig, da ich mich einfach nicht mit den 20-Zoll-ALPINA-Felgen für den G20 anfreunden kann. Am liebsten würde ich ein älteres Design von ALPINA als dreiteilige Felge anfertigen lassen; alternativ spiele ich mit dem Gedanken, Original-Felgen von Rolls-Royce zu verwenden.

Hey,

go and check out the Edelweiss wheels. I think apart from OEM weehls, they look the best on a G20/21 :thumbsup:

(DE: Hey, schau Dir die Edelweiss Räder mal an, die sind meiner Meinung nach neben den OEM-Felgen die Schönsten auf einem G20/21

• It is a very beautiful car, and the parts have been implemented very well. You have turned it into a unique, one-of-a-kind piece — I like it very much.

Best wishes from Hanover

• Leider nicht legal, da er während der Fahrt auch leuchtet. Lässt sich leider auch nicht umcodieren auf "nur Inszenierung". Trotzdem einzigartig🙃

Für den "Notfall" kannst ja sowas noch dazwischenklemmen und im Alltag einfach aus lassen ;)

https://www.amazon.de/s?k=12v+remote+relais

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• 20260603_203853.jpg

20260603_204247.jpg

Original IconicGlow im G21 LCI1 🥳

Leider nicht legal, da er während der Fahrt auch leuchtet. Lässt sich leider auch nicht umcodieren auf "nur Inszenierung". Trotzdem einzigartig🙃

Ich finds absolut mega! Sieht richtig edel und auch passend zum Fahrzeug aus.

Kannst Du einen Link zum Produkt senden?

Und denkt jemand, dass es in naher Zukunft vielleicht etwas legales in dem Bereich geben wird?

Meine Güte ... Bald ist es nicht einmal mehr legal während der Fahrt den Ellenbogen bei geöffnetem Fenster rauszuhängen! Das wird alles langsam echt lächerlich.

• Damit hätte es auch vor 20 Jahren Ärger gegeben.

M440i G23 LCI (Cabrio) Isle of Man green

M340i G20 LCI San Marino blue

M240i F23 LCI (Cabrio) Long Beach blue

M135i F40 Marina Bay blue