Da sitzt dein Subwoofer drin.
Ist nicht optimal...
Ich würde mindestens so ein Kissen zur Sammlung von Feuchtigkeit besorgen und dort platzieren.
Besser noch, Batterie abklemmen, den Sitz lösen, nach hinten kippen und dann die Abdeckung abschrauben.
Da sitzt dein Subwoofer drin.
Ist nicht optimal...
Ich würde mindestens so ein Kissen zur Sammlung von Feuchtigkeit besorgen und dort platzieren.
Besser noch, Batterie abklemmen, den Sitz lösen, nach hinten kippen und dann die Abdeckung abschrauben.
Danke Michael... ja ich schaue später mal... hat den Montag morgen perfekt ergänzt... ich hab mich sowas von aufgeregt. Aber gut - versuche ich. Danke !
Ein weiterer Anbieter mit Gutachten der Iconic Glow hat folgende Antwort gegeben
Ihre Bedenken verstehen wir, aber leider verschicken wir keine Gutachten grundsätzlich per E-Mail, das hat den Grund damit Gutachten für gefälschte Artikel von Alibaba und Co. nicht im Internet kursieren
Moin,
folgendes Problem habe ich:
Beim Zwischenölwechsel hat die freie Werkstatt den Zähler zurückgestellt.
Dadurch hat sich der Fahrzeug-Check aktiviert, der aber erst mit dem nächsten offiziellen Ölwechsel fällig wäre. Wird mir nun als fällig bis 31.1. angezeigt.
BMW sagt, das sei nun nicht so ohne Weiteres zu korrigieren.
Habt ihr damit Erfahrungen?
Beim Zwischenölwechsel hat die freie Werkstatt den Zähler zurückgestellt.
Der Werkstatt ![]()
Da BMW kein Interesse hat dein Handeln zu unterstützen sehe ich wenig Möglichkeiten.
Vielleicht lässt sich der Eintrag zurücksetzten über BMW.
Viel Glück
Wie schon geschrieben, einfach den Fahrzeugcheck zurücksetzen.
Das ist bei BMW ohnehin nur eine Durchsicht und nicht relevant.
Wie schon geschrieben, einfach den Fahrzeugcheck zurücksetzen.
Das ist bei BMW ohnehin nur eine Durchsicht und nicht relevant.
Oh Mann.
„Wie machen wir noch n bisschen Umsatz? Nutzen ist nebensächlich.“
Hallo,
mir war gestern aufgefallen dass der Tankdeckel ein unüblich großes Spaltmaß oben hat. Ist das bei dem ein oder anderen auch der Fall und kann man da was tun ?
LG Sebastian
pasted-from-clipboard.png