Mäuse?
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Irgendwelche Schadnager war auch meine erste Vermutung.
-
Denke ich nicht - vielleicht beim Vorbesitzer.
Motorraum sieht sonst aus wie Neu , ich habe nichts gefunden. Kein Mäusekot oder sonst irgendwas angeknabbert - nur diese Matte. Am 18.12 ist der anlasser Termin , ich stelle das mal vor evtl. gibt es die ja so neu.
Das ist ja wirklich keine große Sache.
Aufgefallen ist es mir durch komischen Geruch in der Klima. Das Innenleben von der Matte riecht zumindest exakt so , deshalb bin ich darauf gekommen. Heute alles gereinigt und die Matte in Kofferraum geschmissen , war der Geruch sofort wieder weg und alles tipitopi.
-
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen , aber man sieht die zerfällt komplett.
Ich VERMUTE die Abdeckung war nicht richtig eingerastet. Schau mal ob die Gummiknubbel noch vorhanden sind.
-
Nabend, ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für das 50 Jahre m Emblem für meinen g21 LCI, mein Freundlicher sagt, da gibt es keine .
Bei leebmann24 konnte ich ebenso nichts finden.
Danke für die Hilfe .
-
Screenshot_2025-12-14-06-45-11-083_com.opera.mini.native.jpgEinfach "BMW Jubiläums Emblem" googeln. Findest du sofort genug.
-
Moin, könntet ihr mir eine kleine Preis-Einschätzung geben:
M898 Sommerreifensatz ohne Beschädigungen, lediglich eine Felge hat einen kleinen Kratzer. VA 5,8mm, HA 4,8mm RFT für 1450€ -
Was denkt ihr ?
Danke und LG
-
Eigentlich akzeptabel meiner Meinung nach, aber ein paar Euros sollten noch drin sein wegen dem Kratzer und die HA hat auch nicht mehr die besten Reifen.
Man sieht eigentlich öfters mal einen komplett mängelfreien Satz mit "besseren" Reifen für ~1.6 -
1300,- anbieten und auf 1375,- einigen