Hat bestimmt mit dem Schluckauf der letzten Tage zu tun.

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Mal eine Frage in die Runde .
Unser BMW sagt seit 2 Tagen : Fahrzeugschlüssel Batterie leer .
Habe dann gestern selbige erneuert ( von BMW ) , die Meldung bleibt aber .
Brauch der Wagen etwas länger bis er das nerkt ?
-
War bei mir auch vor kurzem obwohl ne frische Batterie von BMW reingekommen ist. Ich würde erstmal nix machen und abwarten. Bei mir ist die Meldung von selbst verschwunden
-
Sagt mir mein BMW seit einem halben Jahr obwohl ich eine neue eingelegt habe.
Heute habe ich ihn nicht mehr mit dem Schlüssel aufbekommen .
Gott sei Dank hatte ich mein Handy dabei.
-
Brauch der Wagen etwas länger bis er das nerkt ?
Wie oft wurde der Schlüssel benutzt seit dem Wechsel?
Ich hab leider vergessen was genau war. Aber das Auto braucht einen Moment. Ich glaube das ich einen Reset mit der Lautstärke Taste machen musste. Aber das ist ohne Gewähr
-
Batterie nicht gut genug. Sie muss gut über 3V haben, dass die Meldung verschwindet.
Empfehle stets eine vernünftige Markenbatterie.
-
Wie Macbeth geschrieben hat, die Schlüssel sind da etwas pingelig bei der Qualität. Das ist keine geschickte Stelle, um einen halben Euro zu sparen.
Ich habe selbst gerade im September beim Händler zwei Batterien gekauft, zusammen 9 €. Die Schlüssel haben sofort nach dem Wechsel gefunkt/ioniert.
-
Batterie nicht gut genug.
Batterie ist neu und ist markenware.
-
Batterie ist neu und ist markenware.
Was verstehst du unter Markenware?
Frisch ausgepackte Batterie vom dm ging ebenfalls nicht. Anschließend genutzte Varta lief sofort.
Parallel würde ich stets Handschuhe beim Tausch empfehlen um die Batterie nicht unnötig zu entladen.
-
Was verstehst du unter Markenware?
Frisch ausgepackte Batterie vom dm ging ebenfalls nicht. Anschließend genutzte Varta lief sofort.
Parallel würde ich stets Handschuhe beim Tausch empfehlen um die Batterie nicht unnötig zu entladen.
Gibt schon paar Marken..