Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Die Probleme habe ich auch mit Carplay und Spotify ohne Mautsäule…
-
Wo wir gerade bei Spotify sind, ich möchte das Spotify nur vom Auto abgespielt wird da es bessere Qualitäthat hat, es wechselt aber ständig zum Mobilgerät um und spielt vom Handy(Android) ich habe bereits in den Bluetooth Einstellungen den hacken Audio Wiedergabe aus gemacht, und es passiert trotzdem ständig
Jemand eine Idee wie man es hinkriegt ?
-
Hast du hier schon mal nachgelesen? Ich meine dort gelesen zu haben wie das gelöst werden konnte!
Gruß Marcel
-
Hat hier jemand zufällig bereits ein iOS 26 update hinter sich und im CarPlay mit den Widgets gespielt ?!
Die Darstellung des Wagens ist ganz Nice, aber wahrscheinlich nur während der Fahrt zu sehen sein.
-
Das geht wahrscheinlich erst ab OS 8?
-
Das geht wahrscheinlich erst ab OS 8?
Nein mit jedem CarPlay unabhängig von OS Version
-
Hast du hier schon mal nachgelesen? Ich meine dort gelesen zu haben wie das gelöst werden konnte!
Habe ich soeben durchgelesen, leider geht es da um was anderes und um OS8
Habe vielleicht paar Grundinfos vergessen mitzuteilen:
OS7 / pre LCI
Booster Packet ist vorhanden, uns sonnst alles was man so da kriegen kann und sin macht.
Spotify ist Familien Account
Neustart der Headunit bereits erzwungen, leider nichts gebracht
Das ist echt komplett zum kotzen, wechselt ständig, bleibt hängen wenn es über Handy läuft, so macht es kein Spaß
Einzig wenn das Handy nicht verbunden ist, läuft das über Auto sehr sauber und stabil, ich möchte aber auf Freisprechanlage, Google Maps und mein ooono2 nicht verzichten !
-
Hat hier jemand zufällig bereits ein iOS 26 update hinter sich und im CarPlay mit den Widgets gespielt ?!
Die Darstellung des Wagens ist ganz Nice, aber wahrscheinlich nur während der Fahrt zu sehen sein.
Das Foto musst du dir selbst erstellen. Du kannst 2 Widgets darstellen, in dem Fall ist das linke davon das „Fotos“ Widget, welches den Inhalt eines Albums anzeigt. Das Album, aus welchem Bilder angezeigt werden sollen kannst du beliebig auswählen und wenn da nur ein Foto drin liegt zeigt er halt immer das Foto an, solange du im Homescreen bei CarPlay bist. Das Foto wie in deinem Beispiel musst du selbst mit transparentem Hintergrund erstellen.
-
Daher kam auch meine Frage bzgl. iDrive Version. Ich dachte das sei eine Live-Animation vom Fahrzeug so wie es in den aktuellen iDrive Versionen integriert ist, nur dass es eben über Carplay dargestellt werden kann. Wäre ja cool gewesen.