Ich glaube, du überschätzt mich. Habe den größten Respekt vor deinen Fähigkeiten als Mechaniker.
Tu ich nicht, und Spaß muss sein
Ich glaube, du überschätzt mich. Habe den größten Respekt vor deinen Fähigkeiten als Mechaniker.
Tu ich nicht, und Spaß muss sein
Also in meiner Werkstatt - BMW Holme - Pegnitz ist das Ganze wesentlich entspannter!
Da würde mir nichts in Rechnung gestellt werde!
Ruhig geblieben bin ich nicht, da ich das als Frechheit empfinde. Es wurden mir 2 Sachen für den "nicht vorhanden Fehler" berechnet: Bordnetzbatterie nachladen und Fahrzeugtest durchführen.
Es heiß ich solle mich doch an BMW München bzw. an das Kundenzentrum wenden. Das hab ich bereits getan, mein Fall ist jetzt erstmal in Bearbeitung.
Beim Händler bin aus einem einzigen Grund er ist 4km weg in Waldkirchen (Landkreis FRG /GRAF) und somit organisatorisch gerade mit Job und Kleinkind sehr praktisch.
Gegen die Leute an sich habe ich nichts, die sind alle sehr nett und soweit ich weiß preislich zumindest fair aber dann wars das auch schon.
Also aus aktuellem Anlass der Wagen meckert nicht, wenn man hinten die Sitzbelegungsmatten (Kabel) einfach trennt.
Im FS sind zwar Fehler aber sonst Nix.
Hab mich schon gewundert warum der nervige Ton seit einer Woche weg ist.
Absolut kundenunfreundlich! Ich hatte Ähnliches mal bei irgendeinem Modell vor meinem M3. Die NL HH hat geprüft, nichts gefunden, Autos getauscht, also kostenloser Leihwagen für den Tag, und gut wars. Nix Rechnung. Hätte ich auch nicht akzeptiert.
Aber man hört das immer öfter, dass gleichgelagerte Sachverhalte unterschiedlich behandelt werden, je nach NL oder Vertragshändler 🙈🤓
BMW hat schon geschrieben, brauchen ein paar Unterlagen von mir, Mal schauen was rauskommt.
Das klingt hoffnungsvoll! Ich drück die Daumen! 👍🏻
BMW hat schon geschrieben, brauchen ein paar Unterlagen von mir, Mal schauen was rauskommt.
Ab dem Zeitpunkt ging es bei mir meist recht schnell, wenn der Sachverhalt nachvollziehbar bereits in der Mail geschildert werden konnte.
Danke für die Bestätigung! 😊🙈