Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • das wären aber keine Allwetterreifen

    Ihm ging es rein um die Reifengröße. Dass die Pirelli P Zero keine Allwetterreifen sind, wird ihm sicher klar sein X/





    225/40/19 und 255/35/19 ?

    Ob es beim 330e auch so ausgeliefert wird, kann ich dir nicht bestätigen, aber das wäre die passenden Dimensionen auf den M Felgen :)

  • Habt ihr die digitale Key Card zum Auto dazu bekommen? Ich habe meinen aus 09/19 letzten Monat abgeholt und keine bekommen. Komfort und Wireless sind an Board, das macht mich irgendwie stutzig.


    Wie kann ich nachvollziehen ob ich sie hätte bekommen müssen?

  • Habt ihr die digitale Key Card zum Auto dazu bekommen? Ich habe meinen aus 09/19 letzten Monat abgeholt und keine bekommen. Komfort und Wireless sind an Board, das macht mich irgendwie stutzig.


    Wie kann ich nachvollziehen ob ich sie hätte bekommen müssen?

    Wenn das Fahrzeug die Ausstattung Komfortzugang hat, dann hat er auch die Keycard in 09/2019 bekommen. Wireless Charging ist nicht notwendig für die Zusteuerung der Keycard (auch wenn das funktional unsinnig ist)


    Da musst du den Verkäufer nochmal fragen, wo die ist.
    Problematisch wegen Einbruch ist es nicht, weil du ja siehst ob sie aktiviert ist und sie auch deaktivieren kannst im iDrive.


    Dennoch weiß eine Versicherung, dass es die Keycard gibt. Wird das Fahrzeug gestohlen musst du sie vorlegen.

  • Hast du die Karte denn mit geordert ? Ich habe sie nicht gewollt und eben kein Kreuz bei der Auswahl gemacht. Man muss sie ja nicht haben und nach 1jahr hab ich sie auch nicht vermisst.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Hast du die Karte denn mit geordert ? Ich habe sie nicht gewollt und eben kein Kreuz bei der Auswahl gemacht. Man muss sie ja nicht haben und nach 1jahr hab ich sie auch nicht vermisst.

    ähm...welches Kreuz beim welcher Auswahl? Die Karte war bei mir obligatorisch dabei. Da gab es nichts zum Ankreuzen. Wenn man sie nicht braucht, kann man sie ja in die Schublade legen. Ich nutze sie auch nicht aktiv, habe sie aber als Ersatzschlüssel im Portemonnaie stecken.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • ich meine mich zu erinnern, dass ich gefragt wurde ob ich sie will und habe es verneint,
    da 2Schlüssel und die Connected App reichen.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)