Finde den richtigen thread gerade nicht, aber in letzter Zeit zeigt die App immer alte Infos an, Auto sei offen usw
Aktualisierungszeitpunkt ist random und veraltet, danach wurde das Auto idR schon bewegt.
Gibt es eine Lösung?
Finde den richtigen thread gerade nicht, aber in letzter Zeit zeigt die App immer alte Infos an, Auto sei offen usw
Aktualisierungszeitpunkt ist random und veraltet, danach wurde das Auto idR schon bewegt.
Gibt es eine Lösung?
Gibt es eine Lösung?
In den meisten Fällen kann man lediglich warten.
In den meisten Fällen kann man lediglich warten.
Liegt es denn an der App oder sendet das Fzg so verzögert?
Liegt es denn an der App oder sendet das Fzg so verzögert?
Eher am Backend.
Du kannst mal versuchen einen Befehl wie Lichthupe oder Hupe ans Fahrzeug zu senden.
Damit sollte er einerseits den Befehl ausführen und gleichzeitig die Daten in der App aktualisieren.
Moin,
mein 340i (2020) steht seit über zwei Wochen (2,5) in der Tiefgarage und wird voraussichtlich auch noch 1–2 Wochen dort stehen. Da ich die Batterie mangels Steckdose nicht laden kann, überlege ich, die Batterie abzuklemmen (auch weil ich beim letzten xHP-Flash die Meldung „Batterie stark entladen“ bekommen habe, obwohl die Batterie erst ein Jahr alt ist).
Dabei stelle ich mir die Frage, wie ich wieder ins Auto komme, um die Batterie anzuschließen, da die Zentralverriegelung dann ja vermutlich nicht funktionieren wird 😄
Muss ich dann vom Fahrersitz nach hinten klettern und im Liegen die Batterie wieder anklemmen? Empfehlt ihr überhaupt die Batterie abzuklemmen?
Hast Du schonmal dem „Tiefschlafmodus“ ausprobiert? Gibt es das bei Deinem Model. Ist mMn genau für so etwas gedacht wie z. B. längere Standzeiten oder Saisonfahrzeug.
https://www.bmw.de/de/s/article-search?language=de&searchKey=Tiefschlafmodus&hashtags
Hast Du schonmal dem „Tiefschlafmodus“ ausprobiert?
Den müssen die Fahrer vor mir bei winterlichen Bedingungen immer eingeschaltet haben.
Spaß beiseite, endlich eine sinnvolle Funktion. Leider nicht unter OS7.
Gibt es eine Lösung?
Headunit durch ewig langes drücken des Lautstärkereglers neu starten.
Hast du keine Möglichkeit einfach ein anständiges Ladegerät anzuschliessen?
Hast Du schonmal dem „Tiefschlafmodus“ ausprobiert? Gibt es das bei Deinem Model. Ist mMn genau für so etwas gedacht wie z. B. längere Standzeiten oder Saisonfahrzeug.
Gibts nicht ![]()