Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Ruhig geblieben bin ich nicht, da ich das als Frechheit empfinde. Es wurden mir 2 Sachen für den "nicht vorhanden Fehler" berechnet: Bordnetzbatterie nachladen und Fahrzeugtest durchführen.

Es heiß ich solle mich doch an BMW München bzw. an das Kundenzentrum wenden. Das hab ich bereits getan, mein Fall ist jetzt erstmal in Bearbeitung.

Beim Händler bin aus einem einzigen Grund er ist 4km weg in Waldkirchen (Landkreis FRG /GRAF) und somit organisatorisch gerade mit Job und Kleinkind sehr praktisch.

Gegen die Leute an sich habe ich nichts, die sind alle sehr nett und soweit ich weiß preislich zumindest fair aber dann wars das auch schon.

• Also aus aktuellem Anlass der Wagen meckert nicht, wenn man hinten die Sitzbelegungsmatten (Kabel) einfach trennt.

Im FS sind zwar Fehler aber sonst Nix.

Hab mich schon gewundert warum der nervige Ton seit einer Woche weg ist.

• Foedhex

Absolut kundenunfreundlich! Ich hatte Ähnliches mal bei irgendeinem Modell vor meinem M3. Die NL HH hat geprüft, nichts gefunden, Autos getauscht, also kostenloser Leihwagen für den Tag, und gut wars. Nix Rechnung. Hätte ich auch nicht akzeptiert.

Aber man hört das immer öfter, dass gleichgelagerte Sachverhalte unterschiedlich behandelt werden, je nach NL oder Vertragshändler 🙈🤓

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

2 Mal editiert, zuletzt von Berba11 ()

• Das klingt hoffnungsvoll! Ich drück die Daumen! 👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Klein Michi hat heut n Clown zum Frühstück gehabt 😂

Nur so als Tipp: erst Beitrag lesen, dann mit Smileys bewerten, wenn gewollt.

Sonst wird’s einfach nur peinlich, Junge! 😊

Aber gern weiter im Thema.

Ich hoffe, es geht letztlich gut aus für Foedhex 👍🏻

• Danke für die Bestätigung! 😊🙈