Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Die Niere kannst du tauschen. Die Umrandung alleine allerdings nicht. Die Streben sind ein fester Bestandteil davon.

2020 G21 320d

„Wer bereit ist, ein bisschen Freiheit für ein bisschen Sicherheit aufzugeben, verdient beides nicht" - Thomas Jefferson

• Die Niere kannst du tauschen. Die Umrandung alleine allerdings nicht. Die Streben sind ein fester Bestandteil davon.

stimmt definitiv nicht! Die Rahmen sind auf den Strebenkörper aufgeclipst

kannst Crome, Schwarze oder Ceriumrahmen untereinander tauschen ;)

find grad die Beiträge nicht, habe selbst hierzu genug geschrieben

geht ganz sicher, man muss nur mit Fremdherstellern aufpassen, da könnte die Tiefe der Rahmen nicht passen, damit man die ordentlich einclipsen kann.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Am einfachsten, Original Schwarze Niere kaufen, die alte ausclipsen neue rein und fertig.

Gibt es auf Ebay immer mal wieder ganz günstig, hier ist die Teilenummer für die Niere ohne Kamera:

1 Ziergitter Front (SHADOWLINE) (51115A1BFA9)

• Man kann den Rahmen und die Nieren trennen.

Sonst hätte ich keinen schwarzen Diamantgrill mit Cerium Rahmen.

• Oh okay. Dann habe ich mir das Originalteil beim Umbau nicht gut genug angeschaut. Ich weiß nur dass meine Nachbau-Niere in einem Stück gegossen ist.

2020 G21 320d

„Wer bereit ist, ein bisschen Freiheit für ein bisschen Sicherheit aufzugeben, verdient beides nicht" - Thomas Jefferson

• schau mal hier rein, steht einiges drin ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Mega Danke euch. Das Auto ist komplett schwarz nur die Niere Chrom. Sieht irgendwie nicht so passend aus. 😀

Werd mir eine originale bestellen und tauschen. Dachte an Folie aber das lohnt sich nicht.