330i für Vernunftmenschen

  • deswegen genieße ich meinen f31 330d :)


    für 8-9L da muss ich schon die 180 km/h+ konstant fahren oder eben Stadtverkehr mit sehr viel Spaß :)

  • Bei Spritmonitor sind erst 20 330i gelistet, der Schnitt liegt bei 8,4 Liter.


    Über die Hälfte liegt aber bei über 9 Litern.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • So ist es .... Verbräuche unter 7L .... nun ja wer es glauben mag.


    Ich denke der eine oder andere hier schreibt es sich einfach zu blumig schön. Aber okay, wenn man damit glücklich ist am Ende des Tages.


    Vor allem wenn der gleiche Motor in kleineren und leichteren Modellen bei Test (wie aktuell in der AMS mit dem X1) bei Rind 9L konsumiert.
    Wie sollen es dann bitte weniger sein bei mehr PS und mehr Gewicht ?!?


    Reine Physik, braucht man nichtmal ein Studium dafür :)