Beiträge von Raknar

    Diese Schriftart! Ich bin verliebt.:saint:

    Das HK im G20 empfinde ich subjektiv bei Mitten und Tiefen schwächer als das HiFi in den beiden F3x. Maximal gleichauf.

    Mach dir also darüber keine Gedanken, da sind viele vom HK enttäuscht.

    Das kann ich so, nicht ganz stehen lassen.

    Das HK im G20, gilt bei vielen als sehr gelungen, wenn man von dem nicht übermäßigen Bass absieht.


    Wenn bei mir Leute mitfahren, stellt sich recht schnell Begeisterung ein. :thumbsup:

    Ich werde es bei Gelegenheit testen, dies wäre die ersten Tieferlegungsfedern, die so etwas imstande sind zu leisten. :thumbsup:

    Also ich hab nochmal genauer recherchiert und musste feststellen, das es definitiv nicht richtig ist, pauschal zu sagen, das die Eibach Tieferlegungsfedern den Komfort erhöhen.


    Es stimmt, das sie das nervige Wippen bei Autobahnfahrten verringern und dadurch etwas weniger nervös wirken.

    Aber wie in den 9 Seiten langen Motor-Talk Thread und bei dem Auto-Motor-und-Sport Test zu lesen ist, treten Stöße wie Bahngleisen oder Schlaglöcher zweifelsfrei stärker ins Innere vor.


    Da dieses Wippen auf Autobahnen nicht überall auftritt, d. h. nur bei bestimmten Oberflächenbeschaffenheiten, würde ich sagen, das die Stöße einen öfters negative ausfallen könnten.


    Also klar, eine Frage des Steckenprofils und bis zu einem gewissen Grad, der der individuellen Wahrnehmung.


    Quellen


    https://www.motor-talk.de/foru…g-m340i-g21-t6802184.html


    https://www.auto-motor-und-spo…ing-am-bmw-m340i-im-test/