Beiträge von onlybmw69

    deswegen genieße ich meinen f31 330d :)


    für 8-9L da muss ich schon die 180 km/h+ konstant fahren oder eben Stadtverkehr mit sehr viel Spaß :)

    Dein Ernst ?
    Was ist denn das bitte für ein Witz!! Fast 20 Liter, da sollte sogar ein Mustang V8 weniger brauchen!


    bin heute mitm 330i 300km bab gefahren, auch mal bis 180 beschleunigt. Meist 130kmh bzw Baustelle oder Starkregen auch weniger.


    6,2 Liter


    leider nein...


    Hauptsache downsizing ... aber wenn man ein LKW überholen möchte, muss natürlich die blöde Automatik von 2000 auf 4500 Touren direkt runterschalten (mit Verzug versteht sich) und dann tut sich so gut wie nichts an der Geschwindigkeit, aber irgendwann kommen die 6000 Umdrehungen und man fährt die 140km/h , danach geht man vom Gas, damit das Auto ein Gang hochschalten kann, damit es im Innenraum endlich ruhiger werden kann und man sich wieder unterhalten kann... xD


    ´Der Mokka ist ja hoch und der kleine Motor noch dazu; das fördert den Verbrauch natürlich in die Höhe..
    Schreckliches Auto hoffentlich bekomme ich nie wieder einen Mokka...


    Ich fahre zwar nur Diesel privat, kann aber gerne letzten Do. berichten:


    Leihwagen ein Opel Mokka X - 1,5 L Hubraub , zusammen 220km BAB ; max. 130 km/h = Verbrauch 18,26 Liter !!!!!!!!!!!

    Auf Bild 7, das Ding in der Mitte ... Soll das ein Bügelbrett sein ? Deswegen das autonome Fahren, damit man Hausarbeiten im Auto erledigen kann? Ich hasse bügeln.
    Kaufe dann das Auto für meine Frau und selber bleibe beim Verbrenner :w0039: