Spurverbreiterung

  • Fährt hier jemand DS nur hinten ? Oder alle hier Vorne + hinten unterwegs ?
    Hab mir für hinten jetzt die Prospacer 10mm pro Rad zugelegt.

    12/15 ohne ABE mit TÜV Eintragung - standard M-Fahrwerk ohne extra Tieferlegung. Für Tieferlegungsfreunde müsste er natürlich noch runter, aber für mich passt das so allerbestens :saint:

  • Ich werde auf jeden fall mal anderen Prüfer aufsuchen und es mit ihm nochmal Besprechen !


    Hier habe ich übrigens tatsächlich ein Fehler bei der Berechnung gemacht den ich gern Korrigiert hätte, nur kann ich es nicht mehr Bearbeiten, also hier nur als Zitat

  • Ich werde auf jeden fall mal anderen Prüfer aufsuchen und es mit ihm nochmal Besprechen !

    Aber nochmal du hast jetzt an der HA 8,5 x 19 ET30 mit 255/35 und willst auf ET20 gehen?

    Hier wird ja immer gesagt an der HA ist mit ET22 schon schwer und deswegen nehmen viele ET25 (15mm DS an originalen Alus)

  • Fährt hier jemand DS nur hinten ? Oder alle hier Vorne + hinten unterwegs ?
    Hab mir für hinten jetzt die Prospacer 10mm pro Rad zugelegt und wollt vorne eigentlich keine. Aber keine Ahnung ob es sinnvoll ist
    Meine Sommer sowie Winterfelgen haben ET30.. Sommer 225/255, Winter 225 rundum

    Ja, ich. Prokit mit 11mm H&R Distanzen hinten eingetragen...

  • Aber nochmal du hast jetzt an der HA 8,5 x 19 ET30 mit 255/35 und willst auf ET20 gehen?

    Hier wird ja immer gesagt an der HA ist mit ET22 schon schwer und deswegen nehmen viele ET25 (15mm DS an originalen Alus)

    Versuchen kostet halt Nix :D


    Was mir aber wichtiger ist , das wenn ich an der HA 5mm weniger mache, das ich dann nicht noch 10mm vorne runter gehen muss, am Liebsten würde ich vorne bei 15mm bleiben wollen, zur Not halt auf 10mm.


    Suche grade Aktiv nach einem Prüfer der für mich ist ^^