BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • Ich finde nicht, dass sich die Ausführung großartig von den angedeuteten Diffusoren vom M2, M5, C63 AMG, E63 AMG, RS4 oder RS6 unterscheidet... Was daran lächerlich schlecht sein soll, verstehe ich nicht ganz. ?( Abgesehen davon, dass im Schnitt ca. 10 von 10 Leuten keine Ahnung haben, wie ein „echter“ Diffusor aussehen müsste. :D


    Ich bin da bei @CJ#22 - mir gefällt das Heck! Endlich mal etwas selbstbewusster.

  • bitte schön...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Abdeckungen im Motorraum über den Scheinwerfen fehlen auch bei M3...


    Sorry für den Kommentar, aber nach meinem Geschmack - und die sind eben glücklicherweise verschieden, sonst würden wir alle mit den gleichen Fahrzeugen fahren - sehr stimmiges Design und tolle Farbe.
    Ich freue mich für jeden, der es sich Ihn leisten kann, um ihn mal live auf der Straße zu sehen

  • auch wenn es nicht an jeder stelle meinen geschmack trifft... man muss bmw und der m gmbh eigentlich lob und anerkennung aussprechen. einfach für den mut den sie gezeigt haben!


    die haben das teil komplett anders gemacht als gewohnt und erwartet.


    welcher premium hersteller traut sich denn noch solche wege zu gehen? von daher hands down für den krassen mut! so sehr wir auch meckern... aber so geht nunmal fortschritt. wer weiß was das eine oder andere facelift noch bringt.

  • auch wenn es nicht an jeder stelle meinen geschmack trifft... man muss bmw und der m gmbh eigentlich lob und anerkennung aussprechen. einfach für den mut den sie gezeigt haben!


    die haben das teil komplett anders gemacht als gewohnt und erwartet.


    welcher premium hersteller traut sich denn noch solche wege zu gehen? von daher hands down für den krassen mut! so sehr wir auch meckern... aber so geht nunmal fortschritt. wer weiß was das eine oder andere facelift noch bringt.

    genau das sage ich bereits seit den ersten renderings.

  • Mir gefällt das geschwollene Heck nicht da bei den Endrohren, verstehe nicht wieso das gemacht wurde, vorher war's doch schön. Ansonsten find ich den gut.

  • Mir gefällt das geschwollene Heck nicht da bei den Endrohren, verstehe nicht wieso das gemacht wurde, vorher war's doch schön. Ansonsten find ich den gut.

    Die OPtik ist das eine die Geräuschkulisse das andere.


    Wenn aus den 4 Ofenrohren nur noch Gesäusel kommt ist das höflich ausgedrückt nicht besonders prikelnd

  • Die OPtik ist das eine die Geräuschkulisse das andere.
    Wenn aus den 4 Ofenrohren nur noch Gesäusel kommt ist das höflich ausgedrückt nicht besonders prikelnd

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau mal hier, bei 6:48. Also ganz schlecht klingts nu nicht, und er hat keinen Rev Limiter bei 3500, wenn warm!


    Mit jedem Mal, dass ich die beiden anschaue, gefallen sie mir persönlich wirklich umso mehr! Chapeau BMW, ist doch ganz gelungen!

  • Die OPtik ist das eine die Geräuschkulisse das andere.
    Wenn aus den 4 Ofenrohren nur noch Gesäusel kommt ist das höflich ausgedrückt nicht besonders prikelnd

    Ich meinte nicht die Abgasanlage oder Diffusor sondern diese Beule die aus dem Stoßfänger herauswächst. Sieht aus wie beim billig tuner modifiziert.