Beiträge von niiicooh

    Hab heute dann doch nochmal angefragt…


    Zitat

    Hallo,


    leider noch keine Infos bezüglich B57 Fahrzeugen. Sollte aber nicht mehr all zu lange dauern da wir fast mit B58, S58 und S63 durch sind.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Habe den Spiegel jetzt auch in meinen X3 eingebaut.

    Habe den vom G20 bestellt, da es den für den G01 offiziell nicht gibt.

    Der Spiegel ohne GTO ist aber im G20 und G01 identisch, von daher habe ich es riskiert.

    Alles reibungslos, war in 10 Minuten erledigt und alles funktioniert wie es soll :)

    Äußere Tasten drücken bis es blinkt - gewünschte Taste drücken bis es blinkt - Sender drücken bis es Grün leuchtet - Fertig :)


    Codiert habe ich ihn aber (noch) nicht, mir ist die Fehlermeldung egal, da sie sowieso nicht relevant ist.


    Habe jetzt schon insgesamt 5 Spiegel davon verbaut/nachgerüstet und alle haben funktioniert.

    Meine Meinung: Wenn es bei euch (manchen) nicht geht, ist euer bisheriger Sender/Empfänger schuld und die von BMW gesendeten Frequenzen werden nicht unterstützt.

    Da dies bei mir auch der Fall war, habe ich noch das Hörman Funkempfänger Set HET24 bestellt.

    Damit ging es dann vom ersten Tag an.

    404 - 330d still not found :S :rolleyes:

    geht mir genauso mit dem X3 30d...


    Ich beschwere mich ja nicht, dass es dauert, aber aus Unternehmerischer Sicht kann ich das nicht ganz verstehen.


    Wenn ich wirklich Kohle machen will, dann mach ich doch erstmal die Brot und Butter Autos und nicht mehr oder weniger exoten.


    Relativ gesehen wirst du bei Mx40i und M3/4 eine höhere prozentuale Käuferbeteiligung haben, da viele von denen eh ihr Fahrzeug zumindest mit Software tunen.


    Aber absolut gesehen sind einfach so viel mehr 20d/i und 30d/i unterwegs, dass hier durch die breite Masse einfach viel mehr Umsatz zu generieren wäre.

    Falls du Insta hast, kannst du die mal anschreiben und fragen wie es mit dem Support für 30/40d aussieht.


    Die Homepage ist aktualisiert worden und man kann unter check Support prüfen welche Motoren derzeit unterstützt werden. Für die G Serie ist aktuell leider nur der M340i aufgeführt.

    Hab ich schon gemacht :D bin gespannt, kanns kaum erwarten...


    Nachtrag:

    Hallo Nico,


    wir arbeiten noch dran du musst dich noch etwas gedulden...


    Bitte folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook & Instagram um keine App-Updates oder die Ankündigung von neuen, unterstützten Fahrzeugen zu verpassen. Auf unserer Homepage kannst du den Support für dein eigenes und andere Fahrzeuge selber nachprüfen.


    Freundliche Grüße,