Jawoll, wo kämen wir den hin, wenn wir wir nur wegen Greta kein Iconic Glow bekommen.

Frontziergitter Iconic Glow
-
-
Der Grund der Sperrung lautet: "Klimawechsel". Was BMW damit meint weiss ich selbst nicht ...
Kilmawechsel ist ein Baustein der Lebensdauertests, die die Komponenten durchlaufen müssen.
Sollte aber eher vor Serienstart durchgeführt werden. -
Kilmawechsel ist ein Baustein der Lebensdauertests, die die Komponenten durchlaufen müssen. Sollte aber eher vor Serienstart durchgeführt werden.
Dann steht dies in einem anderen Licht. Hast aber recht, sollte vor Markteinführung passieren.
-
... genau wie die Abnahme der Sounds und Lautstärken gem. EU-Richtlinien-Verordnungs-Gesetz-Regelungen...
-
Geil!
Eisdielentuning direkt vom Hersteller....
"Eisdielentuning" ... lol, das gibt´s wohl in jeder Stadt
-
Also ich finde es definitiv mega Schick. Und jeder Guckt wenn es Leuchtet. Nur schade das es einen extra Knopf benötigt um es dauerhaft Leuchten zulassen. Hatte es vergessen mitzubestellt.
-
Nur schade das es einen extra Knopf benötigt um es dauerhaft Leuchten zulassen. Hatte es vergessen mitzubestellt.
Beim G20 darf es rein rechtlich nicht dauerhaft leuchten.
Beim X6 hat BMW eine Sonderzulassung erwirkt und die Iconic Glow als Bestandteil der Scheinwerfer angmeldet.
Zudem muss laut Einbauanleitung der Light Carpet beim Beifahrer deaktiviert werden.
-
Zudem muss laut Einbauanleitung der Light Carpet beim Beifahrer deaktiviert werden.
Ehrlich bei mir leuchten beide Seiten. Hatte es bei BMW einbauen lassen.
-
Ehrlich bei mir leuchten beide Seiten. Hatte es bei BMW einbauen lassen.
Dann hat man sich nicht an die EBA gehalten
-
Hallo zusammen,
ich muss das Thema nun nochmal rauskramen, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.
Konkret geht es um den Einbau. Hat hier jemand schon Erfahrung? Ich bin soweit durch, muss nun noch die ganze Elektronik anschließen. Meine Frage ist nun:
Kann ich wirklich problemlos die Batterie abklemmen? Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass es Fehlermeldungen produziert, die sich wohl aber nach ner Zeit wieder in Wohlgefallen auflösen.
Wäre toll, wenn mir die Frage jemand beantworten kann.
Viele Grüße
David