BMW– Neuwagenkauf Erfahrungen mit Kurzzulassung -Vermittler APL, MeinAuto.de, Carneoo?
-
-
Das ist alles nicht so einfach wie Du es dir vorstellst.
Ich glaub an dich, du schaffst das ...
1) Jetzt geh einfach mal auf den BMW Konfigurator unter folgendem Link:
2) Konfiguriere dein Auto mit den Ausstattungen welches du möchtest.
3) Wenn du dein Auto konfiguriert hast gehst du auf "Fertig".
4) Kopiere den "Link zu ihrem BMW" welcher dort dann angegeben ist
5) Poste deinen "Link zu ihrem BMW" hier im Thread.
Drück dir die Daumen
... und bin gespannt 
-
-
Christoph ich bezog mich nicht auf den Erstellen eines Links. Das weiß ich sehr wohl.
Es ging um das Vergleichen der einzelnen Angebote - dachte ich.Jop, aber wir sind ja schon gespannt was es denn für ein Auto bei dir werden soll ... kannst den Link mal zu deiner Konfiguration posten?
-
Zur Info: Gestern einen G21 M340i bestellt, frei konfiguriert, BLP ~92.000, 22,50% Rabatt beim Händler (keine NL) um die Ecke als Erstkunde. Insgesamt über 2 Montate vorbildlich und geduldig bei insgesamt 5 Besuchen im Autohaus beraten worden, eine Probefahrt gab es natürlich auch. Nach einer negativen Erfahrung bei einem "vermittelten" Fahrzeug (lag nicht am Vermittler, sondern am ausliefernden Händler), kommt das eh nicht mehr in Frage für mich. Ausgehend vom gebotenen Rabatt bei APL hatte ich mir die 22,5% als Ziel abgeleitet, was ja auch funktioniert hat ohne langes Verhandeln. Da habe ich persönlich auch echt kein Problem damit, wenn ich bei APL gut drei Punkte mehr hätte kriegen können (müsste dann aber das Auto in Niedersachsen abholen, wenn ich mich recht erinnere).
-
-
Bei APL kannst für die Abholung das Werk München bzw. BMW Welt auswählen. Zumindest ist es so in letzter Zeit gewesen.
Die Abholung in München ist zwar dabei aber es dauert keine Minute und man sieht bei APL nur Niedersachsen ist aktuell kostenlos und Rest ist Aufpreis. Falls man also nicht nach München oder Niedersachsen will kostet es Aufpreis
Rest ist Aufpreis und man landet bei den gleichen 23%
Es geht hier um einen 340i G21 und daher sollte man auch nur danach filtern
-
Mensch es dauert keine Minute und man sieht bei APL nur Niedersachsen ist aktuell kostenlos.
Rest ist Aufpreis und man landet bei den gleichen 23%
Es geht hier um einen 340i G21 und daher sollte man auch nur danach filtern
Manchmal ist es dann doch besser zwei Minuten zu investieren: Scroll mal ein paar Zeilen hoch. Du bist bei den alternativen Abholorten. Standard ist BMW Werk München für 790 Euro
Edit: Der Aufpreis für Niedersachsen ist 0 Euro. Also auch dort zahlst du die 790 Euro wie im BMW Werk München.