Hallo an alle, ich habe ein Pfeifen ab 70 Km/h auf der linken Seite, ich sag mal Windgeräusche. Hatte das mal jemand ? Es hat nix mit der Lüftung zu tun oder Fenster auf, zu das habe ich schon getestet. Es wird auch nicht schneller es pfeift eigentlich immer mit einem gleichen konstanten Ton.
Wäre für jede Hilfe dankbar