Also ich bin immer noch der Meinung, dass du zum freundlichen solltest. Stunde testen hin oder her, du hast Gewährleistung ggü den Höndler.
Ja ganz klar.
Dann aber auf jeden Fall mit den Sommerrädern mit Stern zum Freundlichen ![]()
Also ich bin immer noch der Meinung, dass du zum freundlichen solltest. Stunde testen hin oder her, du hast Gewährleistung ggü den Höndler.
Ja ganz klar.
Dann aber auf jeden Fall mit den Sommerrädern mit Stern zum Freundlichen ![]()
Hi, ja werd ich selbst mal sonst selbst schon vorab mal auslesen.. ist ein guter Punkt..
Auch auf die Idee mit DSC OFF / 2 WD bin ich zum testen nicht gekommen... werd ich auch machen um ggfs. es etwas einschränken zu können.
Winterreifen waren die Michelin Pilot Alpin 5, allerdings ohne Stern. Sommerräder haben Stern, selbes Problem..
Ja, teste es auf jeden Fall mal mit 2WD, das hilft auch der BMW Werkstatt. Wenn das Problem in 2WD nicht auftreten sollte ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es irgendein Problem mit dem VTG gibt.
ich hab einen "rentner-modus" auf M2. alles efficent / comfort.. selbst da manchmal...
Damit "verschenkst" du eine der M Tasten. Wenn du M1 oder M2 drückst, während du in dem Modi unterwegs bist, also quasi wieder rausgehst, dann springt er eh wieder in alles auf Comfort. Du bist wieder in den Aufstart settings, die er nach dem Abstellen eh wieder reinnimmt. Die lassen sich ohne bimmercode ja auch nicht ändern, das Fahrzeug startet immer alles in Comfort.
Zum Thema: In D1 darf das so nicht sein, würde ich auch beim Händler reklamieren wie hier schon geschrieben. In Sport+ hab ich das allerdings auch manchmal. Gerade wenn man langsam unterwegs ist, dann "hoppelt" er gerne mal rum, ist dann immer etwas peinlich ![]()