Hier wird das Glück mehr als nur herausgefordert. KAT-delete ist ein gefundenes Fressen für die Rennleitung.
Da reicht der Anfangsverdacht aus um weitere Maßnahmen einzuleiten.
Hier wird das Glück mehr als nur herausgefordert. KAT-delete ist ein gefundenes Fressen für die Rennleitung.
Da reicht der Anfangsverdacht aus um weitere Maßnahmen einzuleiten.
Ja komplett kat delete war mir auf lange Frist dann eben doch zu kritisch, vor allem wegen dem Steuer Thema dabei.
Deswegen 300 Zeller und dann voraussichtlich Opf Delete. RuCaGu hat einen M340i mit 200 Zeller und Opf Delete mit ca 90db gemessen.
Also in der Theorie im Rahmen
Könnt euch selber ein Bild dazu machen, wie die Qualität ist. Am Ende warens 500€ +18€ Versand.
Hätte mir eine bessere Schweißnaht vor allem am Gehäuse gewünscht.
Stinken tut es tatsächlich überhaupt nicht, also waren 300 Zellen die richtige Wahl ![]()
Das Problem bei den Geschichten ist mittlerweile weniger die Funktion als die Behörden.
Ich durfte erleben was es bedeutet wenn ein Tuner sein Gutachten aberkannt bekommt und damit alle Eintragungen nichtig sind. Ganz tolle Sache mit suche nach neuen Gutachten, Stillegung usw.
Und das alles trotz funktionierender Teile. Wenn ich dann sehe das mein Fall viele Jahre zurückliegt will ich nicht wissen ob es heute nicht gleich eine Androhung für 100 Jahre Gefängnis gibt.
Als Tipp würde ich dir mitgeben: Wer nicht in der Stadt oder an bekannter Treffpunkten mit unnötigem geknatter auffällt hat die Chance gut durchzukommen.
Viel Glück
Hätte mir eine bessere Schweißnaht vor allem am Gehäuse gewünscht.
Zu deren Glück werben die auf ihrer Seite mit:
und nutzen das Wörtchen "zumeist".
Wenn die Naht bei einer Kontrolle nicht auffällt, herzlichen Glückwunsch 🤞
Finde das ja immer lustig wenn mit V2A geworben wird obwohl das nur die günstigsten Edelstahllegierungen sind ![]()
Ja Rechnung hab ich auch keine bekommen, da wird man als Betriebsprüfer schon stutzig.
Stimmt, das Wort zumeist nutzen die an der Stelle wissend.
Vorm Aufhalten habe ich ehrlich gesagt keine Angst, wenn passiert passierts eben, aber ich gebe den Beamtenkollegen keinen Grund dazu.
Denke als nächstes kommt eine Ego-X Anlage, die ist 1k günstiger als alle anderen. Habt ihr Erfahrungen?
Denke als nächstes kommt eine Ego-X Anlage, die ist 1k günstiger als alle anderen. Habt ihr Erfahrungen?
lass die oem anlage bearbeiten ist doch eh schon egal..
wenn einer mit ahnung auf die DP leichtet fällts sofort auf
trotzdem viel glück 🍀
Finde das ja immer lustig wenn mit V2A geworben wird obwohl das nur die günstigsten Edelstahllegierungen sind
Einer von uns macht das ja professionell
Ich schaue bei Sachen die gammeln können nach billig oder 1.4571 / 316L