Gestern bekam ich meinen M 440 i in sepia metallic. Habe die Farbe in einem youtube Video in der BMW Welt an einem 8 er BMW gesehen und dann durch einen großen Zufall auf der Autobahn im Stau, da stand plötzlich ein 8 er neben mir und ich fragte umgehend nach der Farbe.
G 26 in Individuallackierung Sepia metallic
-
-
Definitiv mal was ganz anderes.

-
Wie schon geschrieben - herzlichen Glückwunsch zu einem der vermutlich „Individualsten“ G26! Für mich die besonderste Farbe im BMW individual Programm, seitdem es kein Skarabäus mehr gibt
Muss man einfach mal live in der Sonne gesehen haben. -
Sehr sehr lecker! Hat absolut was! Jetzt zweifele ich, ob San Marino genug "knallt" oder ob ich nicht mehr Mut haben sollte 🙈
-
Sehr sehr lecker! Hat absolut was! Jetzt zweifele ich, ob San Marino genug "knallt" oder ob ich nicht mehr Mut haben sollte 🙈
Keine Sorge, San Marino knallt schon mehr ! Stand bei mir u.a auch zur Auswahl, aber war mir dann doch zu " auffällig " und da dieser G 26 evtl. mal ein " Oldtimer " werden wird , wirkt das Sepia metallic auf Dauer etwas angenehmer für die Augen. Anders ausgedrückt: Sepia metallic wirkt eleganter, edler, San Marion unterstreicht die Sportlichkeit