Ne, eigentlich nicht
Motor geht aus - Motor geht an. Fertig ;-). Kleine Wirkung.
Darf ich dich ganz ungeniert fragen wieviel Nachlass du auf das Auto bekommen hast? Ich habe da auch gerade so ein bis zwei Gedanken....
Grüße
Sven
Ne, eigentlich nicht
Darf ich dich ganz ungeniert fragen wieviel Nachlass du auf das Auto bekommen hast? Ich habe da auch gerade so ein bis zwei Gedanken....
Grüße
Sven
Ich würde an Stelle von BMW da ja einen Placebo-Knopf einbauen …
Alles anzeigenNe, eigentlich nicht
Grüße
Sven
Da bin ich ganz anderer Meinung. Motor geht an Motor geht aus ist halt auf Dauer nicht gut. Ich deaktiviere immer die Start/Stop Funktion um die Langlebigkeit des Motors zu fördern. Ist aber ein anderes Thema.
Ich habe ca. 25% Nachlass bekommen. War aber auch mit viel vergleichen und Verhandlung ![]()
Leerlauf ist auf Dauer auch nicht gut :). Ich denke die Technik ist inzwischen ausgereift - aber jeder wie er mag.
25% ist super, ich gratuliere!
Grüße
Sven
Alles anzeigenLeerlauf ist auf Dauer auch nicht gut :). Ich denke die Technik ist inzwischen ausgereift - aber jeder wie er mag.
25% ist super, ich gratuliere!
Grüße
Sven
Vielen Dank!
Ich habe ca. 25% Nachlass bekommen. War aber auch mit viel vergleichen und Verhandlung
Ui, das ist für einen Händler ein ziemlich großer Rabatt