Hoffentlich bleibt der lange genug im Rennen und fällt nicht nach ner Stunde aus oder so. Dann kann man den wenigstens oft genug bewundern ![]()
BMW M3 Touring 24H
-
-
Und hier ein ausführliches Video
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte Interesse an ein paar Teilenummern
Meint ihr der Spoiler kriegt TÜV 
Bin wirklich am Überlegen Samstag zur NLS2 hoch zu fahren um mir den Banger mal live anzuschauen.
-
Glaube wenn du nur den ran baust dann kannst du nicht mehr lenken bei 250

-
#wasisndasfürnkombi
Hat bestimmt ne Zündkerze im Auspuff.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaube wenn du nur den ran baust dann kannst du nicht mehr lenken bei 250

Deswegen ja die Teilenummern...

-
Das Ding dreht dann Kreise um die SP9
-
Sogar SIdepipes
Ham se wirklich einen rausgehauen. Beste voraussetzungen für mein erstes 24h Nürburgring. Bin auch gespannt was Verstappen dort anstellt. Der wird so froh sein endlich richtig gefordert zu sein neben der aktuellen F1 -
Dieses Jahr bietet wirklich einiges mehr im Vergleich zu den Vorjahren. Insofern machst du da nix falsch.
Das einzige, was ich befürchte, ist, dass es wohl unnormal voll wird dieses mal.
-
wegen Verstappen; dem M3 oder wieso evtl noch?
Solange es keine rote Flagge wegen Nebel gibt, ist mir fast alles andere egal