Gewisse Sachen kannst auch beim LCI auf die Shortcut legen. Da hab ich zb Klima an/aus drauf, das kann man bequem mit dem Dreh/Drücksteller bedienen.
Kaufberatung 3er G21: LCI1 mit 100.000km oder LCI2 als Jahreswagen?
-
-
Was würdet ihr vorziehen? Sensatec Perforiert oder die M Performtex Sitze? Habe heute beide gesehen und kann mich nicht entscheiden. Schwarzes Sensatec macht den Innenraum etwas ruhiger, stimmiger. Die M Performtex haben diese roten und blauen Elemente drin und sind auch sonst farblich sehr unruhig. Das M Lenkrad finde ich ebenfalls so naja, wenn man es mit dem Srandard vom LCI2 vergleicht. Ein riesen Teil, dann sehr dick und die 12 Uhr Markierung ohje - da wirkt das Standard deutlich unauffälliger.
-
Ich wollte auf kein Lenkrad mit dickem Kranz verzichten, dafür nähme ich vermutlich sogar diese alberne Markierung in Kauf. Zu den Sitzen kann ich nichts sagen, Sensatec oder Performtex hatte ich noch nie.
-
Die Sensatec wirken etwas hochwertiger. Außerdem gibt's das in 4? verschiedenen Farben. Das heißt aber nicht, dass die Performtex schlecht sind.
Schau sie dir live an und fass es auch mal an.
Performtex = mehr Stoff
Sensatec = Lederimitat