Irgendwie haben beide Homebildschirme etwas. Aber der LCI2 sieht doch bissl frischer aus.
Kaufberatung 3er G21: LCI1 mit 100.000km oder LCI2 als Jahreswagen?
-
-
ab welchem Bj ist OS 8.5 verbaut worden?
Ab ~Juli 24 ist es LCI2 mit OS8.5. Einfachstes Unterscheidungsmerkmal beim Bilder guggen: Andere Ausströmer mit dem "Knubbel" statt der klassischen Verstellung.
-
Ab ~Juli 24 ist es LCI2 mit OS8.5. Einfachstes Unterscheidungsmerkmal beim Bilder guggen: Andere Ausströmer mit dem "Knubbel" statt der klassischen Verstellung.
OK Danke
-
Habs heute nochmal getestet. OS8 ist spürbar träger als OS8.5. Dazu sieht die Karte beim neuen deutlich schöner aus. Aber der Homebildschirm mit der Kacheloptik beim OS8 hat echt was. Wenn man sich nur entscheiden könnte.

-
Und es gibt keine LCI 1 mit 40-50kkm auf dem Markt, die in Frage kommen?
Den besten Schnitt macht man imo nach ca 3 Jahren, der klassische Leasingrückläufer.
-
Wenn überhaupt sind diese relativ teuer im Verhältnis zum Jahreseagen. Vor allem der Fahrzeugzustand ist oftmals eine Katastrophe. Für solche runtergeranzten Kisten ist mir jeder Cent zu schade. Diese Fahrzeuge werden größtenteils getreu dem Motto "nach mir die Sinnflut" bewegt und behandelt.
-
Fahrzeuge werden größtenteils getreu dem Motto "nach mir die Sinnflut" bewegt und behandelt.
Ausnahmen bestätigen die Regel

Nach mir die Sinnflut finde ich hier durchaus passend, weil viele Autos tatsächlich ohne Sinn und Verstand gefahren werden